Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger wie viel geld ??? bitte beantworten !!!!

Schwanger wie viel geld ??? bitte beantworten !!!!

1. Juli 2013 um 16:52

Hallo ich hab mal ne frage ich bin 17 und bin im 4monat ungeplant schwanger ich hab die schule abgeborchen und bin zurzeit am haputschulabschluss nachzuholen dran .. Mein freund hat angefangen zu studieren und sucht jetzt einen job ... So und jetzt meine frage wie viel geld bekomme ich mit kindergeld usw ...) (bekomme kein hartz4 komm aus österreich) ich hab angst das ich zuwenig geld bekomme für mein kind :/ und bekommt man als schwangere auch schneller neh wohnung ?? Bitte antwortet mir danke

Lg michelle

Mehr lesen

1. Juli 2013 um 17:48

Huhu
Kindergeld gibt es 180 Euro und Elterngeld ist der mindestsatz 30 Euro.
Ich glaube man bekommt schlechter eine Wohnung schwanger oder mit Kind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2013 um 19:39
In Antwort auf harmoniesucht

Huhu
Kindergeld gibt es 180 Euro und Elterngeld ist der mindestsatz 30 Euro.
Ich glaube man bekommt schlechter eine Wohnung schwanger oder mit Kind.

:-0
Das ist alles vom geld aus :-0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2013 um 20:22


Oh meinte Elterngeld 300 Euro, sorry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2013 um 20:47
In Antwort auf harmoniesucht


Oh meinte Elterngeld 300 Euro, sorry


Dachte schon ich wär vollkommen aufgeschmissen ) haha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2013 um 22:29


Ja gibt es danke für denn tipp

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest