Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger wie sicher?

Schwanger wie sicher?

1. Oktober 2006 um 10:59

Hallo,

mein mann und ich wünschen uns ein kind und haben auch nicht verhütet.
meine regel ist jetzt den 4 Tagen ausgeblieben und ich habe ziehen im unterbauch, Übelkeit und müdigkeit.
3 Tests haben positiv gezeigt, jetzt meine Fragen.

Wie sicher sind die Tests ? können die nach 4 Tagen die man drüber ist das schon so sicher sagen?
Ab wann sollte ich zum arzt gehen, da ich auch in 3 Schichtsystem gehe und alleine Menschen mit 80 kg heben und versorgen müsste!
Danke für eure Antworten.

Mehr lesen

1. Oktober 2006 um 11:18

Glückwunsch!
sag ich nur! Die Tests sind zu 99,9% sicher. Deinen FA würde ich morgen anrufen und über das Testergebnis informieren und einen Termin einholen. Werden dir ein in ca. 2 Wochen gebn, damit man den Zwerg auf dem US sehen kann. Arbeite auch im 3-Schichtsystem als KS und habe, bis ich die Gewissheit vom Arzt hatte auch noch ND gemacht. Schlaucht aber mehr als vorher. Lass dich nicht kirre machen! Genieß deine Ss und viel Glück!!!!
LG Hasi
10+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2006 um 11:37
In Antwort auf alys_12524526

Glückwunsch!
sag ich nur! Die Tests sind zu 99,9% sicher. Deinen FA würde ich morgen anrufen und über das Testergebnis informieren und einen Termin einholen. Werden dir ein in ca. 2 Wochen gebn, damit man den Zwerg auf dem US sehen kann. Arbeite auch im 3-Schichtsystem als KS und habe, bis ich die Gewissheit vom Arzt hatte auch noch ND gemacht. Schlaucht aber mehr als vorher. Lass dich nicht kirre machen! Genieß deine Ss und viel Glück!!!!
LG Hasi
10+1

Happy
bin glücklich, gut da rufe ich morgen gleich bei meinen arzt an, sollte ich es den arbeitgeber vorab sagen ?

2. Oktober 2006 um 17:19

Hi!
Wie gesagt, den Arbeitgeber habe ich informiert, als ich die Bestätigung vom Arzt hatte. Darf ich fragen wie alt du bist?