Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Empfängnis, Unfruchtbarkeit / Schwanger? Wie schnell nach Pflaster?

Schwanger? Wie schnell nach Pflaster?

27. März 2006 um 13:59 Letzte Antwort: 28. März 2006 um 18:52

Hallo!

Also ich bin vorerst nicht schwanger Und jetzt hat mir meine FA Folsan Tabletten gegeben! Was ist denn das genau? Wielange dauert denn das bis man schwanger werden kann nach dem EVRA Pflaster?

LG
Manu

Mehr lesen

27. März 2006 um 14:01

Folsan Tabletten
sind Tabletten die Folsäure enthalten. Diese ist in der SS besonders wichtig fürs Baby, ein Mangel an Folsäure kann zu "offenem Rücken" beim ungeborenen führen.

Zum Pflaster kann ich nix sagen, habe keine Erfahrungen damit!

Gruß Nicki

Gefällt mir
27. März 2006 um 14:02
In Antwort auf anke_12460213

Folsan Tabletten
sind Tabletten die Folsäure enthalten. Diese ist in der SS besonders wichtig fürs Baby, ein Mangel an Folsäure kann zu "offenem Rücken" beim ungeborenen führen.

Zum Pflaster kann ich nix sagen, habe keine Erfahrungen damit!

Gruß Nicki

Aha...
Also für mich im prinzip net so wichtog um schneller schwanger zu werden? Aja! Naja hab ja eh ende der Woche meinen ES! Dann probier ich es nochmal mit meinem mann

Gefällt mir
27. März 2006 um 14:05
In Antwort auf elke_12492366

Aha...
Also für mich im prinzip net so wichtog um schneller schwanger zu werden? Aja! Naja hab ja eh ende der Woche meinen ES! Dann probier ich es nochmal mit meinem mann

Na dann wünsch ich dir viel Spaß
beim Üben und wenn du sicher bist, dass du einen ES hast, dann wirds vielleicht nicht lange dauern.

Ja zum schneller schwanger werden sind sie nicht, man sollte sie aber schon vor der SS einnehmen.

Also viel Spaß, ich drücke dir die Daumen!!!

Gefällt mir
28. März 2006 um 18:52
In Antwort auf anke_12460213

Na dann wünsch ich dir viel Spaß
beim Üben und wenn du sicher bist, dass du einen ES hast, dann wirds vielleicht nicht lange dauern.

Ja zum schneller schwanger werden sind sie nicht, man sollte sie aber schon vor der SS einnehmen.

Also viel Spaß, ich drücke dir die Daumen!!!

Hallo
wie lange ist es her dass du das pflaster abgesetzt hast?
bei mir immerhin schon 1,5 jahre und ich hab schon mal 10 monate gebraucht um die hormone wieder in den griff zu bekommen.

meine ärztin hat mir gesagt dass das pflaster die totale keule ist.

lg
nadja

Gefällt mir