Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

schwanger wie sagen (:

11. April 2012 um 10:08 Letzte Antwort: 11. April 2012 um 10:33

guten morgen,

ich wollt mal fragen, wie ihr euerm mann gesagt habt das ihr schwanger seit?

habt ihr es ihm einfach gesagt, oder habt ihr irgendwelche geschänke gemacht?

liebe grüße

Mehr lesen

11. April 2012 um 10:18


Ein schnuller mit der aufschrift: papa is the best! in eine kleine geschenckschachtel getan und ihm in die hand gedrückt

Gefällt mir

11. April 2012 um 10:22


Mh also mein schatzi war dabei(also nicht direkt als ich den test machte aufen klo) aber haben den test bei der toilette liegen lassen und naja ich durfte das ergebniss erst nicht sehen bzw als erste sehen er ist nach 5 minuten los gestürmt und hat nach dem ergebniss geguckt und kam dann mega grinsend und erst bißchen durcheinander ins schlafzimmer.. aber das durcheinander sein hielt nicht lange an.. sprang sehr schnell zur freude über

Gefällt mir

11. April 2012 um 10:33

Hallo,
da wir schon sehr lange auf einen positiven Test gewartet hatten, wollte ich es nicht unnötig hinauszögern.
Ich habe den Test morgens gemacht und als er positiv anzeigte, bin ich wieder ins Bett und habe meinem Freund ins Ohr geflüstert: "Ich glaube, ich bin schwanger."
Das war ein sehr schöner Moment!

Viele Grüße, Phenyce

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers