Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger???Wie lange mit Schwangerschaftstest warten???

Schwanger???Wie lange mit Schwangerschaftstest warten???

24. September 2008 um 13:49

Hallo Mädels,

ich bin zwar erst seit 4 Tagen über aber ich habe viele SS-symptome (Übelkeit, zwicken und ziehen im unterleib, überreizte Brustwarzen). Da ich schon ein Kind habe bin ich mir eigentlich auch sicher gewesen, Schwanger zu sein. Nun habe ich einen Test gemacht, negativ. Wir wünschen uns ein 2.Kind und ich hab die Pille vor ca 3 Monaten abgesetzt!
Hab ich den Test zu früh gemacht? Was meint ihr dazu?

Mehr lesen

24. September 2008 um 13:51

Kommt glaub ich
darauf an welchen test du gemacht hast. Normalerweise müsste der stimmen aber es gab hier auch schon einige die waren eine woche drüber, haben getestet negativ nach zwei wochen nochmal getestet positiv.

Ich hab auch nach 3-4 tagen geprüft und meiner stimmte nämlich gleich positiv.


LG Jenny (22.ssw) + Nicklas inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2008 um 13:58

Hi
also ich war genau 2 Tage überfällig als ich den Test gemacht habe. Also ich glaube es kommt auf den Test an, mach den von Clearblue nochmal der ist der beste!!!
Viel Glück
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2008 um 14:04
In Antwort auf finja_12293774

Kommt glaub ich
darauf an welchen test du gemacht hast. Normalerweise müsste der stimmen aber es gab hier auch schon einige die waren eine woche drüber, haben getestet negativ nach zwei wochen nochmal getestet positiv.

Ich hab auch nach 3-4 tagen geprüft und meiner stimmte nämlich gleich positiv.


LG Jenny (22.ssw) + Nicklas inside

Normalerweise
nicht, denn dann sollte man das schon sehen können. je nachdem welchen du hast, liegt es vielleicht am test!

setzte dich denn mit einer schwangerschaft unter druck???

und sonst zum arzt...

drücke die daumen und alles gute....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2008 um 14:41

Hi
vllt hat sich dein Eisprung später eingesetzt, deshalb zeigt der Test negativ ein.
Warte noch ein paar Tage ab und dann mach noch einen.
Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2008 um 16:30
In Antwort auf injs_12112206

Normalerweise
nicht, denn dann sollte man das schon sehen können. je nachdem welchen du hast, liegt es vielleicht am test!

setzte dich denn mit einer schwangerschaft unter druck???

und sonst zum arzt...

drücke die daumen und alles gute....

Test
Also ich hab gestern am NMT-Tag getestet und der hat auch schon positiv angezeigt,Eisprung +14 müßte das gewesen sein.Ich würde es in ein paar tagen nochmal wiederholen wenn keine Mens kommt!
Viel Glück!!!Ich hatte die gleichen Anzeichen wie du!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2008 um 8:33

Danke...
für eure Antworten...
Ich mach einfach noch mal am Montag/Dienstag einen Test aber diesmal mit dem 1. morgenurin, mal sehen was er da an zeigt?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club