Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger-wie habt ihr es eurem Partner gesagt?

Schwanger-wie habt ihr es eurem Partner gesagt?

15. Dezember 2006 um 23:03

Hallo, gestern hatte ich einen Termin beim FA und der hat mir meine Schwangerschaft bestätigt.
Das ist doch jetzt schon das schönste Weihnachtsgeschenk!
Mich würde interessieren wie ihr es euren Partnern gesagt habt, das ihr schwanger seit?
Sehe meinen Schatz leider morgen erst wieder (er ist beruflich unterwegs) und am telefon wollte ich es nicht sagen ,soll ja was Besonderes sein ,denn es ist ja unser erstes Kind.
Liebe Grüße keks02 und Krümelchen(5+3)

Mehr lesen

16. Dezember 2006 um 3:00

Schwanger

Hallo keks02
Ich freue mich sehr für dich und dein partner!!

Also was ich total süss finden würde ist wenn man sein partner ein paar Baby schühchen und ein Ultraschall bild falls vorhanden oder ein Schwangerschafts test
auf ein Teller packt und das ganze zudecken und zum Abend essen servieren!!! ich Wünsche dir viel Spass und Glück!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2006 um 7:25

Wenn ich schwanger werde
dann brauche ich bestimmt nix zu sagen, denn mein Freund weiss ziemlich gut Bescheid über meinen Zyklus etc. und ausserdem behauptet er, ich werde kurz vor der Mens und die ersten Tage während der Mens immer extrem zickig.
Und überhaupt, wenn ich schwanger wäre, würde mir jeder ansehen, dass ich supergut gelaunt bin, das kann ich dann nicht verbergen, dann hüpfe ich bestimmt fast durch die Gegend. Die Idee mit dem positiven Schwangerschaftstest finde ich übrigens süss.
Viele Grüsse Karin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2006 um 7:26
In Antwort auf karin19721

Wenn ich schwanger werde
dann brauche ich bestimmt nix zu sagen, denn mein Freund weiss ziemlich gut Bescheid über meinen Zyklus etc. und ausserdem behauptet er, ich werde kurz vor der Mens und die ersten Tage während der Mens immer extrem zickig.
Und überhaupt, wenn ich schwanger wäre, würde mir jeder ansehen, dass ich supergut gelaunt bin, das kann ich dann nicht verbergen, dann hüpfe ich bestimmt fast durch die Gegend. Die Idee mit dem positiven Schwangerschaftstest finde ich übrigens süss.
Viele Grüsse Karin

Ach übrigens
ich hatte mal zwei ganz süsse Katzenbabies als ich noch ein Kind war, da das eine viel grösser war als das andere hiessen sie: Keks und Krümel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2006 um 8:46

T-shirt
Hallo Krümel
erstmal herzlichen glückwunsch und alles gute. ich hatte überlegt, falls ich vor weihnachten noch positiv teste, das ich ein "ich werde Papa" T-shirt drucken lasse. Das gleiche dann zu weihnachten als "ich werde opa" "ich werde Oma" usw. fand ich ganz witzig.

Sag uns mal was du gemacht hast

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2006 um 11:20

Ich hatte keine Wahl
Mein Mann hat gesagt, ich bin schwanger, hat nen Test geholt, negativ, wollt er nich glauben und hat nen Arzt Termin gemacht. Als ich da raus kam und ihn ansah, musste ich grinsen. Ich konnte es nich verheimlichen. Schade, hätt auch gern ne Überraschung draus gemacht.

Ich find die T-shirt Idee super, wenn Du es noch bis Weihnachten aushälst. Ansonsten würde ich das Abendessen wählen. Sind beides klasse Ideen.

Konntest Du denn noch schweigen? Am Telefon?

Meine Glückwunsch zu Deiner Schwangerschaft

Liebe Grüße, Nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2006 um 15:30
In Antwort auf tarina_11984066

Schwanger

Hallo keks02
Ich freue mich sehr für dich und dein partner!!

Also was ich total süss finden würde ist wenn man sein partner ein paar Baby schühchen und ein Ultraschall bild falls vorhanden oder ein Schwangerschafts test
auf ein Teller packt und das ganze zudecken und zum Abend essen servieren!!! ich Wünsche dir viel Spass und Glück!!!

Halloooo
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich und dein Krümelchen..

Schöne Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2006 um 15:40

Herzlchen Glückwunsch!!!!!1
Hallo Keks02,

es freut mich für dich, dass du es geschafft hast. Ich wünsche dir eine superschöne Kugelzeit )

Die Idee mit den Schühchen habe ich auch gehabt, falls bei mir auch bald klappt.

Wie wärs denn mit, wenn du blaue und rosane Luftballons kaufs und diese aufpustest und an jedem Luftballon Namen (blaue= Junge und rosa= Mädchen)
draufschreibst und diese in einem separaten Raum aufhängst?!

Ist doch auch süß oder?!

Schreib auf jeden Fall wie du es ihm gesagt hast. Würde uns hier glaube ich alle interessieren.

Lieben Gruß an Dich und deinen Krümmel!

Jadeperle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2006 um 10:40

Meine Idee
Hallo,
ich bin zwar noch nicht schwanger, habe mir aber schon was für den Fall der Fälle überlegt. Schreib doch einfach "Du wirst Papa!" oder "Hallo Papa!" auf deinen Bauch und hol dir bei deinem Mann ein Küsschen für deinen Bauch ab. Dein Mann wird Augen machen! Alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2006 um 12:16
In Antwort auf xara_12831420

Halloooo
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich und dein Krümelchen..

Schöne Grüße

Hallo zusammen
also ich hab meinem Freund so eine Tüte gekauft. Darauf Stand, eine Tüte Nachwuchs und wenn man die auftat, kam Babygelächter raus. Dort hab ich den positiven Test und ne Geburtstagseinladung von meinem kleinen Urmel reingetan. So ala, EINLADUNG, Hallo Papa, gerne würde ich dich an meiner Geburtstagsparty dabei haben.
Datum, spontan irgendwann Ende Sommer etc

Kam echt gut an!!

Knuddlez
Shiraefle + Urmel 4+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2011 um 11:15

Hochzeitstag
Ich hab auch zuerst lange überlegt, wie, wo und wann ichs ihm sage. Naja und dann stand unser Hochzeitstag vor der Tür und ich dachte, einen besseren Moment wird es nicht geben
Ich hab dann ein Paar Babysöckchen gekauft, eine einzelne Socke verpackt und als sein Geschenk neben seinem Teller am Frühstückstisch gelegt.
Die Überraschung war gelungen und er völlig von der Rolle, im positiven Sinn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2011 um 11:20

Hallo
Ich hab den Test morgens allein gemacht und dann später eine Geschenkkiste gebastelt, da waren dann der Test, 2 grüne Schnuller und ein Fläschchen in grün drin...als mein Mann heim kam, stand ich "total relaxt" am Herd und hab sein Essen gemacht und nur beiläufig gesagt "Du,da auf dem Tisch ist noch was für dich" Tja, ein paar Sekunden später hab ich meinen Mann zum ersten Mal im Leben sprachlos gesehen

Ich wünsch dir viel Spaß beim Überraschen!!!

LG Biene mit Selina Christin inside (39. SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram