Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Schwanger wg. 1x Pille vergessen am 8. Tag??

Schwanger wg. 1x Pille vergessen am 8. Tag??

22. November 2009 um 14:45 Letzte Antwort: 22. November 2009 um 17:00

Hallo,

ich nehme die Pille seit ca. 3 Jahren regelmäßig. Ich hatte am Freitag Abend und Samstag morgen Sex und habe gerade festgestellt das ich gestern vergessen habe meine Pille zu nehmen! Mir ist das noch nie passiert und ich bin grad ein bisschen hilflos was ich jetzt machen kann um das schlimmste zu verhindern?
Normal nehme ich die Pille immer so gegen 19 Uhr zum Abendessen. Also die letze hab ich Freitag gegen 19 Uhr genommen. Ist die Gefahr nun hoch, dass ich schwanger werde? Und wenn ich heute die Pille ganz normal weiter nehme, bin ich dann den restlichen Monat geschützt?

Liebe Grüsse

Mehr lesen

22. November 2009 um 15:08

Hm
ich lege meine hand nicht dafür ins feuer, aber ich glaube nach dem 7ten tag ist es ein wenig gefährlig. ich habe nämlich 2x zu unterschiedlichen tagen die pille vergessen und bin schwanger geworden. dabei ist mir das davor schon einige male passiert und es ist alles "gut" ausgegangen.
liebe grüße

Gefällt mir
22. November 2009 um 16:13

Ich habe sie damals auch am 7 oder 8. Tag vergessen
das Ergebniss ist jetzt 2 Jahre alt.

Gruß
Mami

Gefällt mir
22. November 2009 um 17:00

Ohohoh
Aber unterdrückt die Pille nicht den Eisprung??

Ich hab ein bisschen Angst vor der Pille danach, ne Freundin von mir hat mir mal erzählt, als sie diese genommen hatte gings ihr darauf nicht so gut und der Hormonhaushalt war auch ziemlich durcheinander.
Aber noch ungelegener wäre mir ne momentane Schwangerschft

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen