Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger werden trotz wenig GV?

Schwanger werden trotz wenig GV?

17. Juli 2011 um 15:23

hallo meine lieben,
mein freund und ich wünschen uns ein kind, ich mehr als er...in unserer kennenlern phase hatten wir viel gv, dann hat es nach gelassen. er ist ein sexmuffel und mir macht das ehrlich gesagt auch nicht viel aus, wenn nicht dieser kinderwunsch wäre, wo gv und verzichtbar ist.

dan wir wenig gv haben wollte ich fragen ob das es gering ist schwanger zu werden, auch wenn wir an den fruchtbaren tagen gv haben. oder kann es da trotzdem klappen.
habe gehört das die spermienqualität schlecht wird wenn man länger keinen gv hatte...wir haben höchsten alle 1-2 monate.

vielleicht kann ja jemanden von einem ähnlich erlebnis berichten mit happy end

danke

Mehr lesen

17. Juli 2011 um 15:57

Hmmm...
hmmm, wir arbeiten beide zeitversetzt ...
und sehen uns meist am tag nur kurz und halt am wochenende. und alles andere bleibt auf der strecke und wenn wir uns sehen sind wir beide zu müde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2011 um 23:16

Nabend,
könnte etwas länger länger dauern bis es klappt. Aber könnte trotzdem funktionieren.

Ich bin in nem Zyklus schwanger geworden wo wir nur 1 mal Sex hatten.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2011 um 23:25

Auch das geht!!
Ich kann dir von einem Happy End berichten!!
Wir hatten auch zu der Zeit, als es passierte auch nicht viel GV, einfach aus dem Grund weil ich sagte, ich möchte nun nicht jeden zweiten Tag Sex haben, nur damit es klappt.. wenn es klappen soll, dann klappt es schon. Uuund, es hat geklappt
Es ist am besten wenn man sich nicht so verrückt macht.. ich wusste da auch nicht, das ich gerade zu der Zeit anscheinend fruchtbar war.. war sozusagen auf gut Glück mit Happy End! *smile*

Ich wünsch dir alles alles gute und das ihr bald schwanger werdet!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2011 um 9:10

In dem monat nur 1x gv gehabt
tja, wir hatten auch selten gv, mal zu müde, dann war einer schon eher im bett oder die mens war da...
im februar wurde meine schwangerschaft festgestellt, da war ich in der 7. woche.

das heisst, ich bin durch den einmaligen gv im januar schwanger geworden. quasi, 1 schuß 1 treffer

und das sogar einen oder zwei tage direkt nach meiner mens, wo ich immer dachte, dass ich viel später meine fruchtbaren tage habe.

nunja, das ergebnis möchte am 09.11.11 zur welt kommen.

lg bianca

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2011 um 11:37

Mein Mann...
war auch total lustlos hab echt terror gemacht muss ich zugeben aber nicht nur wegen des Kinderwunschs sondern auch weil ich mich nicht mehr begehrt fühlte.Hatten immer so 1 mal im Monat Sex.Bei uns hat es nach 3 Monaten üben geschnaggelt hatten auch nur zweimal Sex,habe wohl so gut es ging den Eisprung errechnet.Und wie man sieht klappts dann auch-ich drück die Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper