Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger werden trotz vaginismus???

Schwanger werden trotz vaginismus???

26. Januar 2014 um 14:05

Hallo an alle.
Ich leide sehr stark unter Vaginismus aber wünsche mir ein Kind.
Bin in Behandlung aber das dauert noch.
Eine blöde Frage:
Wenn mein Freund an mein fruchtbaren Tagen an die Scheide ejakuiert oder etwas am Eingang kann ich schwanger werden?
Ich will so gern aber hab solche schwierigkeiten sobald dee Penis rein will schaltet mein Kopf zu und ich verspüre angst und schmerzen.
Kann ich so probieren schwanger zu werden???

Mehr lesen

26. Januar 2014 um 15:25

Ist das
Nur die angst nen penis in dir zu haben oder generell etwas in dir zu haben? Kenne das nicht frage deshalb.
sonst käme eine künstliche Befruchtung in frage.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2014 um 16:01
In Antwort auf nissa_12183043

Ist das
Nur die angst nen penis in dir zu haben oder generell etwas in dir zu haben? Kenne das nicht frage deshalb.
sonst käme eine künstliche Befruchtung in frage.

..
das war schon immer panische Angst irgendwas das in der Nähe der Scheide kommt.
Weiß auch nicht warum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2014 um 18:51
In Antwort auf brook_12528386

..
das war schon immer panische Angst irgendwas das in der Nähe der Scheide kommt.
Weiß auch nicht warum

Leide extrem an vaginismus
Hallo hab genau das selbe Problem . Und geht's dir etwas besser?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2014 um 20:16

Also
Ich würde glatt behaupten, dass das geht. Laut Berechnung kommt genau das bei uns hin. Wir hatten den Tag keinen gv, aber er ist eben an der stelle gekommen, sodass es da lang und eben auch rein gelaufen ist. Viel Glück!! Aber bedenke, dass dein baby da auch wieder raus muss!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kinderwunsch
Von: irene_12556291
neu
11. November 2014 um 19:59
Schwanger?
Von: angelo_12883541
neu
11. November 2014 um 18:46
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club