Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger werden, trotz Untergewicht?

Schwanger werden, trotz Untergewicht?

26. Oktober 2007 um 20:59 Letzte Antwort: 26. Oktober 2007 um 21:48

Hallo!!!!!!!!!

Hab da mal ne Frage.
Ich habe vor 2 Jahren mein Kind per Kaiserschnitt bekommen und seit dem habe ich unregelmässigen Durchfall und Übelkeit und keiner weiss warum.
Vor meiner Schwangerschaft habe ich 52 kg gehabt und jetzt schwanke ich so zwischen 45 und 47 kg.
Ich esse aber normal. Möchte auch gern wieder auf meine 52 kg kommen.

Habe im August meine Pille abgesetzt und seit dem bekomme ich meine Regel alle 6 Wochen und nur 3 oder 4 Tage und ganz schwach - also fast nicht.

Mehr lesen

26. Oktober 2007 um 21:29

Hi...
also es ist nicht die beste Vorraussetzung wenn Du Untergewicht hast, kenne das; ich bin 1,75m groß und wiege momentan 56,5 kg; hatte im Aug. eine FG mit AS, hatte direkt danach nur noch 53,9 kg und da hab ich mir ganz fest vorgenommen zuzunehmen und bin auch schon ganz stolz auf mich. Hast Du denn schonmal mit deiner FÄ darüber gesprochen?

Gefällt mir
26. Oktober 2007 um 21:48
In Antwort auf jerrie_12282291

Hi...
also es ist nicht die beste Vorraussetzung wenn Du Untergewicht hast, kenne das; ich bin 1,75m groß und wiege momentan 56,5 kg; hatte im Aug. eine FG mit AS, hatte direkt danach nur noch 53,9 kg und da hab ich mir ganz fest vorgenommen zuzunehmen und bin auch schon ganz stolz auf mich. Hast Du denn schonmal mit deiner FÄ darüber gesprochen?

Hi
Ja, sie hat mir ja darauf geraten ein zweites in erwägung zu ziehen! Da kann es passieren, das es sich wieder einpegelt. Und mehr als essen kann ich auch nicht.

Gefällt mir