Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger werden trotz Spirale

Schwanger werden trotz Spirale

11. April 2013 um 13:37 Letzte Antwort: 22. April 2013 um 13:21

Hallo,
meine Freundin hat schon 2 Kinder mit ihrem Ex Mann und möchte eigentlich keine weiteren mehr.Nun wenn ein Unfall passieren würde dann würde sie aber das Kind behalten.Ich hätte schon gerne noch ein Kind mit ihr.Sie hat zur Verhütung eine Spirale die soweit ich weis auch noch ein Hormonmittel mit eingebaut hat.Meine Frage welche Dinge b.z.w. was kann man da machen können dazu beitragen das die Frau trotz Spirale eine größere Chance hat schwanger zuwerden ?

Mehr lesen

16. April 2013 um 17:12


Spirale entfernen????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. April 2013 um 13:21

Ehm
du willst deine Frau gegen ihren Willen schwängern, ist das richtig?

Dann schlage ich folgendes vor: Sag ihr das mal so und guck ob sie dich ncoh will. Kinder sind eine GEMEINSAME ENTSCHEIDUNG!!!!! Weder eine Frau noch ein Mann haben das Recht dem Anderen welche aufzuzwingen! GEHT GARNICHT!
Glücklicherweise ist die Spiri eine sder sichersten Verhütungsmittel und du hast keine Chance ihr ein weietres Baby aufzuzwingen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest