Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger werden trotz pille ?!

Schwanger werden trotz pille ?!

13. Dezember 2009 um 23:17

ich möchte gern ein kind haben, das problem ist, dass mein freund noch nicht so weit ist, ich aber schon 25 bin und jetzt unbedingt ein kind haben will.
ich weiß auch, wenn ich schwanger wäre würde mein freund zu mir stehen und auch meine ganze familie. er will es nur nicht herausfordern, da er lieber noch 4 bis 5 jahre warten würde. das ist mir aber zu spät und wenn ich ihn darauf anspreche blockt er ab.

also hab ich mir überlegt, dass ich ja einfach die pille absetzen könnte. das ist aber leider nicht so einfach. denn er denkt jeden tag daran und erinnert mich, dass ich sie nehme. und sie liegt auch immer am gleichen ort, damit ich sie nicht vergesse, das heißt einfach aufhören geht nicht. außerdem hatte ich früher sehr starke regelschmerzen und migräne, deshalb habe ich damals mit 16 die pille bekommen. es würde also auch auffalllen, wenn ich auf einmal die pille nicht mehr nehmen würde.
deshalb meine frage, wie kann ich es anstellen, trotz pille schwanger zu werden?

man hört doch oft "Pille vergessen und nun schwanger"! wann muss ich die pille am besten vergessen und wann ist es am wahrscheinlichsten? reicht es schon eine pille wegzulassen, damit ich schwanger werden kann? ich kenne mich nicht aus und wäre über jeden rat dankbar. ich wünsche mir so sehr ein kind und ich könnte auch dafür sorgen, bin finanziell abgesichert, was also spricht dagegen (außer mein freund)?!
für hilfe wäre ich sehr dankbar!!!

Mehr lesen

14. Dezember 2009 um 0:02

Hey
Es ist defitiv gegen meine Prinzipien, dir überhaupt zu antworten oder gar einen Tipp zu geben.

Ich finde es unmöglich auch wenn du es nciht verstehen kannst, aber es ist eine sehr egoistische Einstellung von dir. Ich würde mir an deiner Stelle lieber einen anderen Freund suchen und zwar einen mit Kinderwunsch...

Bleibe in deinem Leben immer fair...denn solltest du es wirklich durchziehen, dürftest du mit Sicherheit nicht mehr in den Spiegel gucken können

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2009 um 9:03

Ich
kann mich annazoi nur anschließen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2009 um 9:24


Boah,mir fehlten gerade kurz die Worte.
Hast du dir das selber mal durchgelesen,was fürn Rotz du da eigentlich geschrieben hast??
Du würdest deinen Freund bescheißen.Ohne Skrupel??
Geht mal gar nicht.Kannst du das mit deinem Gewissen überhaupt vereinbaren??Ich meine,könntest du dein Leben lang mit einer Lüge leben??Das es ein Unfall war,aber innerlich weisst du,es ist ein Wunschkind??Ich meine,du müsstest die Lüge ja aufrecht erhalten und jedem sagen,dass es ein "unfall" war.Würde dir das innerlich nicht das Herz zerreißen??
Ich an deiner Stelle würde mit meinem Partner noch einmal reden.Vielleicht könnt ihr euch ja auf einen Kompromiss einigen??Denn in einer guten Beziehung geht man Kompromisse ein.Tut er das nicht,kannst du ihn eh in den Wind schießen.Denn spätestens wenn das Kind mal da ist und es zum ersten großen Streit kommt.Und glaube mir,dass wird sehr oft passieren,gerade wenn es um die Erziehung geht,sollte man einen Mittelweg finden.Wenn er aber eh auf seine Meinung pocht,dann hat es doch eh keinen Sinn,oder??Es gibt genügend Männer mit Kinderwunsch und auch genügend Frauen ohne....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2009 um 12:03


was dagegen spricht, dass du ein kind bekommst?

deine unreife!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2009 um 12:26

Hallo
Gut was soll ich dazu sagen....
Sowas macht man nicht! Überleg mal, dein Freund vertraut dir! Und das wäre ein sehr sehr großer Vertrauensbruch! Wenn du SS werden würdest und es rauskommt dass du ihn hintergangen hast, dann hast richtig Ärger! Würd mir das an deiner Stelle echt gut überlegen!
Red nochmal mit ihm, in einer Beziehung ist es wirklich sehr wichtig sich über die Wünsche und Gedanken zu unterhalten!
Aber deinem Partner (den du ja liebst) ein Kinder unter zu schieben, ist wirklich keine gute Lösung!
Ansonsten setz die Pille ab und sag ihm das aber dann auch!
Dann wirst du sehen was er macht und wie er reagiert! Aber nicht heimlich!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper