Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger werden ohne regelblutung

Schwanger werden ohne regelblutung

16. September 2015 um 18:02 Letzte Antwort: 16. September 2015 um 18:25

Hey
Ich hab mal a Frage. Kann man ohne regelblutung schwanger werden?

Mehr lesen

16. September 2015 um 18:19

In
Welchem Zusammenhang den ? Wenn man noch nie seine Tage hatte ? Wenn sie ausbleibt aufgrund von Stress oder wenn die pille durch genommen wurde ? Ohne genaueren Hintergrund Schwer zu sagen. Obwohl ich glaube das es selbst möglich ist wenn die Regel nicht da ist. Weil eine ss entsteht ja durch den eisprung und nicht wenn man seine Tage hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. September 2015 um 18:25
In Antwort auf alex25595

In
Welchem Zusammenhang den ? Wenn man noch nie seine Tage hatte ? Wenn sie ausbleibt aufgrund von Stress oder wenn die pille durch genommen wurde ? Ohne genaueren Hintergrund Schwer zu sagen. Obwohl ich glaube das es selbst möglich ist wenn die Regel nicht da ist. Weil eine ss entsteht ja durch den eisprung und nicht wenn man seine Tage hat.

Antwort
Ich hab im Juli mit der Pille aufgehört und seitdem keine mens mehr bekommen. Und bin mir nicht sicher ob trotzdem ein Eisprung stattfindet oder nicht
Danke schon mal für deine Antwort

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram