Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger werden ohne Periode

Schwanger werden ohne Periode

13. Januar um 14:19 Letzte Antwort: 15. Januar um 14:22

Hallo , ich bin neu hier und hätte ein paar Fragen.  Mein Freund und ich wünschen uns ein Baby jedoch habe ich Jahre lang die 3 monatsspritze durch genommen ,das heisst ich habe meine Regel seit ca 7 Jahren nicht mehr bekommen . Ich habe letztes Jahr im März das letzte mal die Spritze bekommen und seit dem nicht mehr ,habe bis jetzt meine Regel immer noch nicht bekommen  ... nun möchten wir ein Baby. 
--wie lange wird das dauern bis ich meine Regel wieder bekomme ? 
--ab wann kann ich schwanger werden ?
-- ich habe keine Ahnung von zyklen und eisprung und so ...
vielleicht gibt es da draussen welche die genau die selben Problem haben wie ich  
würde mich über Antworten freuen  

Mehr lesen

13. Januar um 17:17

Dein Körper muss sich erstmal wieder einpendeln. 

Zu einer Schwangerschaft braucht man ein Eisprung... 

Wenn das Ei nicht befruchtet wurde kommt es zur Periode.  

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Januar um 17:30
In Antwort auf sandraundmark

Hallo , ich bin neu hier und hätte ein paar Fragen.  Mein Freund und ich wünschen uns ein Baby jedoch habe ich Jahre lang die 3 monatsspritze durch genommen ,das heisst ich habe meine Regel seit ca 7 Jahren nicht mehr bekommen . Ich habe letztes Jahr im März das letzte mal die Spritze bekommen und seit dem nicht mehr ,habe bis jetzt meine Regel immer noch nicht bekommen  ... nun möchten wir ein Baby. 
--wie lange wird das dauern bis ich meine Regel wieder bekomme ? 
--ab wann kann ich schwanger werden ?
-- ich habe keine Ahnung von zyklen und eisprung und so ...
vielleicht gibt es da draussen welche die genau die selben Problem haben wie ich  
würde mich über Antworten freuen  

geh zum Frauenarzt. der kann die Regel einleiten

14. Januar um 13:02

Danke für die Antworten

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Januar um 14:22

Nach der 3 Monatsspritze kann es lange dauern bis sich der Zyklus wieder einstellt!

Du kannst natürlich auch beim ersten Eisprung bereits schwanger werden und dann setzt die Periode auch nicht ein. 

Teste die neusten Trends!
experts-club