Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger werden nach Jaydess. Erfahrungen erwünscht

Schwanger werden nach Jaydess. Erfahrungen erwünscht

28. Februar 2019 um 16:18

Hallo ihr lieben, 

Ich habe mir letztes Jahr im September die Jaydess legen lassen. Jetzt kam sie nach 5 Monaten und 5 Tagen wieder raus. Nun versuchen wir schwanger zu werden. (Das erste Kind). Ich lese überall nur von der Mirena das die meisten gleich 2-3 Monate nach dem ziehen schwanger wurden. Mein Zyklus war immer recht regelmäßig nur während der Spirale blieb die Mens komplett aus. Ich hatte nach dem ziehen 3 Tage leichte Blutungen und habe nonstop Unterleibsschmerzen die sich die FÄ aber auch nicht erklären konnte. Ich bekomme jetzt auch Mönchspfeffer und Folsäure was angeblich auch die Fruchtbarkeit begünstigen soll. 

Wie war/ist das bei euch? Hat jemand Erfahrungen mit der Jaydess? Wie schnell wart ihr schwanger oder hibbel ihr noch? Ich freue mich über alle Berichte. 

Liebste Grüße
Achhillis 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Kurze hilfe bitteeeee
Von: hibbelhibbel1
neu
|
28. Februar 2019 um 15:39
Clearblue Fertilitätsmonitor zu verkaufen
Von: ladybird1410
neu
|
28. Februar 2019 um 7:42
Diskussionen dieses Nutzers
Hilfe! verdunstungslinie?
Von: achhillis
neu
|
23. November 2015 um 23:06
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper