Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Schwanger werden nach fehlgeburt

Schwanger werden nach fehlgeburt

22. Oktober 2011 um 19:30 Letzte Antwort: 27. Oktober 2011 um 14:04

hallo ihr lieben
Ich hatte vor ca 4 wochen eine fehlgeburt im anfang 3. Monat !!
meime ärtzin sagte mir erst ich könne nicgt schwanger werden sprich icn würde nie kinder nekommen
naja aber am 23.9.11 hatte icheind fehlgeburt dabej wusste ich nucht mal das ich schwanger bin ! !! habe auch nix gemerkt habe zwar meine tage nicht bekommen aber ds ich sowieso sehr unregelmässig oder gar nicht bekomme habe ich mir nix dabei gedacht!! nun gut da wir uns aber echt sehr ein kind wunschen meine frage jetzt wann kann ich wieder schwanger werden ?? also wie lang dauert es wohl nach einer woche der fehlgeburt sich wieder dabei eig musste ich so wenn dann am13.10 meine tahe bekommen kam aber nix gut denk mal liegt auch an der ausschabung das sich alles was verändert hat ! kann mir jemand helfen

Mehr lesen

22. Oktober 2011 um 19:57

Hallo
erst mal tut es mir leid mit deiner FG. Also meine Ärzte haben damals nach meiner Eierstockzyste auch gesagt kann wohl keine Kinder mehr bekommen. Hatte dann 3 FG. Die letzte war im Juni11 mit einer Ausschabung und im Juli hatte ich noch mal meine Regel und bin jetzt wieder schwanger in der 15SSW. WEnn du einmal schwanger warst/bist kannst du immer schwanger werden. Vielleicht sollte nur auf den GRund gegangen werden wieso du die FG hattest. Meine 3 FG kamen durch meine Blutgeringungssstörung zustande und muss in dieser SS Clexande (Heparin) spritzen.

Gefällt mir
22. Oktober 2011 um 20:09

Hi
Ich hatte im April eine Fehlgeburt. Hab dann im Juli das erste Mal meine Periode wieder bekommen und beim nächsten ES schwanger geworden, bin jetzt auch in der 15 Ssw

Lg Sarah

Gefällt mir
22. Oktober 2011 um 20:22
In Antwort auf malika_12380471

Hallo
erst mal tut es mir leid mit deiner FG. Also meine Ärzte haben damals nach meiner Eierstockzyste auch gesagt kann wohl keine Kinder mehr bekommen. Hatte dann 3 FG. Die letzte war im Juni11 mit einer Ausschabung und im Juli hatte ich noch mal meine Regel und bin jetzt wieder schwanger in der 15SSW. WEnn du einmal schwanger warst/bist kannst du immer schwanger werden. Vielleicht sollte nur auf den GRund gegangen werden wieso du die FG hattest. Meine 3 FG kamen durch meine Blutgeringungssstörung zustande und muss in dieser SS Clexande (Heparin) spritzen.

also mir wurde gesagt im krankenhaus ich muss das bany abgestossen wegen meiner blut gruppe bin A rhesus negativ im krankenhaus habe ich dann eine spritze bekommen damit das nicbt mehr vorkommt !!
hat ja bei dir schnell wieder geklappt icb wurde ja meinen eisprung errechnen nur muss zu gebeb selbst mit meinen 24 jahren weiss ich nicht wie es geht !!! und seid dem 23.9.11 hab ich nicht mehr meine tage bekommen auch jetzt weiss icb nichf wann die wieder kommen

Gefällt mir
22. Oktober 2011 um 20:27
In Antwort auf chau_12150685

also mir wurde gesagt im krankenhaus ich muss das bany abgestossen wegen meiner blut gruppe bin A rhesus negativ im krankenhaus habe ich dann eine spritze bekommen damit das nicbt mehr vorkommt !!
hat ja bei dir schnell wieder geklappt icb wurde ja meinen eisprung errechnen nur muss zu gebeb selbst mit meinen 24 jahren weiss ich nicht wie es geht !!! und seid dem 23.9.11 hab ich nicht mehr meine tage bekommen auch jetzt weiss icb nichf wann die wieder kommen

Schon angst
wenn ich ehrlich bin habe ich schon echt horror vor noch einer fehlgeburt das mit deinen 3 tutmir super leid wirklich!!!!

die schwester meines freundes hatte auch 3 fg wegen ihrer blutgruppe sie ist auch a rhesus negativ troz dieser spritzen!!' aber letzte woche hat sie ihr 4. Kind gesund zur welt gebracht
aber mit noch einer fg wurde ich glaub ich nicht klar kommen

Gefällt mir
22. Oktober 2011 um 20:28

Hi
Ich habe das selbe problem bin auch null negativ.. Mein sohn ist auch negativ!!!! Ich hatte ende aug eine fehlgebirt habe dann 23.9 meine regel bekommen nun bin ich einen tag überfällig habe 8 x positiv getestet und hatte am montag es plus 10 einen hcg von 35 also so wie es aussieht bin ich wohl wieder schwanger

Gefällt mir
22. Oktober 2011 um 20:35

Schon angst
wenn ich ehrlich bin habe ich schon echt horror vor noch einer fehlgeburt das mit deinen 3 tutmir super leid wirklich!!!!

die schwester meines freundes hatte auch 3 fg wegen ihrer blutgruppe sie ist auch a rhesus negativ troz dieser spritzen!!' aber letzte woche hat sie ihr 4. Kind gesund zur welt gebracht
aber mit noch einer fg wurde ich glaub ich nicht klar kommen

@ jani
das ist ja toll das freut mich sehr fur dich

ich hoffe so sehr es klappt auch bald bei mir
nur blöd im moment warte ich jeden tagauf meine tage ich habe zwar seid tagen ein komisches ziehen inder seite und habe schon von einigen gehört dss wäre ein zeichen fut ne ss aber ehrlich gesagt glaube nicbt so dran

Gefällt mir
23. Oktober 2011 um 1:03

Humbug
Hi,
Ich hatte im juni eine fg und bin jetzt wieder in der 8 ssw!!!
Ich bin auch a negativ, wie meine mutter auch, und die aussage deiner ärztin das deine blutgruppe dran schuld ist ist völliger blödsinn! Klar ist das ne sch.... BG aber heute weiss man das und kann reagieren. Viele FG passieren einfach, die natur sortiert selbst aus! Klingt hart ist aber so!
Mach dir keinen kopf, solange du nach der FG die antikörper gespritzt bekommen hast ist alles i.o

Ich drück dir die daumen, auch bei dir klappt es nochmal!!!!

Grüssle

Gefällt mir
27. Oktober 2011 um 14:04

Hallo, ich hatte leider gestern eine fehlgeburt. Bin sehr traurig kann nicht klar denken. Möchte so sehr wieder schwanger werden, mein Arzt hat mir gesagt das ich eine Periode abwarten soll und dann wieder versuchen kann schwanger zu werden. Ich hoffe das alles gut läuft und wir wieder schwanger werden Lg

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen