Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger werden nach Absetzen der Cerazette?!

Schwanger werden nach Absetzen der Cerazette?!

16. November 2011 um 9:53

Hallo an Alle!

Da mein Partner und ich uns der Kinderplanung widmen wollen, habe ich die Cerazette vor ein paar Tagen abgesetzt. Ich habe sie 1,5 Jahre genommen, und in dieser Zeit auch keine Mensruationsblutung gehabt!

Meine Fragen nun, wie lange dauert es denn, bis ich meine Tage bekomme, was sind eure Erfahrungen? Und wie lange dauert es denn, bis ich dann eventuell schwanger bin?

Viele liebe Grüße

Mehr lesen

22. November 2011 um 22:04


hi! also ich nehme auch die Cerazette und berichte mal von meiner Schwester die sie auch nimmt

Und nun ist es so ,das nach ungefähr 3-4 Wochen dauert bis die Blutung kommt und dann kannst du gleich Schwanger werden.Also hättest theo 5 Wochen später dein ES und könntest dann Schwanger werden.

Ist nicht so das der Körper sich,wie bei "normalen" Pille einpendeln muss.Meine Schwester wurde nach 3 Monaten Schwanger.

Kenne auch jemand, da dauerte es 7 Monate.Ist ja auch bei jeder Frau unterschiedlich,gibt sicher auch Frauen da dauert es Jahre.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2011 um 22:34
In Antwort auf nancy24400


hi! also ich nehme auch die Cerazette und berichte mal von meiner Schwester die sie auch nimmt

Und nun ist es so ,das nach ungefähr 3-4 Wochen dauert bis die Blutung kommt und dann kannst du gleich Schwanger werden.Also hättest theo 5 Wochen später dein ES und könntest dann Schwanger werden.

Ist nicht so das der Körper sich,wie bei "normalen" Pille einpendeln muss.Meine Schwester wurde nach 3 Monaten Schwanger.

Kenne auch jemand, da dauerte es 7 Monate.Ist ja auch bei jeder Frau unterschiedlich,gibt sicher auch Frauen da dauert es Jahre.

Liebe Grüße

Antwort
Vielen Dank für deine Antwort!

liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2011 um 13:21

Kann
nur von meiner freundin berichten! Sie hat die cerazette über mehrere jahre genommen und dann im März abgesetzt. sie hat leider bis heute noch nicht ihre mens

ist aber bei jeder frau unterschiedlich. hoffe das du nicht so warten musst.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen