Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger werden mit progeron,zyste etc. dringend erfahrungen gesucht

Schwanger werden mit progeron,zyste etc. dringend erfahrungen gesucht

31. Januar 2009 um 19:19

hey hey,

hab mich lange nimmer im forum blicken lassen..gab auch nix besonderen...aber schön wieder hier zu sein..

nun zu meiner geschichte

seit fünf jahren verhüte ich nicht.....die ersten drei jahre war mir und meinem partner das ganz recht das dabei kein nachwuchs entstanden ist...aber vor zwei jahren begannen wir uns schon etwas zu wundern..naja...

um mal das lange zu überspringen...ich hatte starkes übergewicht...habe 25kg abgenommen..und siehe da....ein halbes jahr später hatte sich mein zyklus(den den ich vorher nie hatte, teilweise ein jahr keine mens, dann drei monate wie verrückt) wieder einigermaßen im griff..ich hatte nun das dritte mal meine tage pünktlich..

so ich bin ja regelmäßig in gyn behandlung...diesewoche hatte er dann wieder ein ei bei mir gesehen..das war am dienstag....er meinte in 2-3tagen wäre es soweit...schön und gut..ich hab also ovulationstests noch zuhause gehabt und dachte..och wenn schon der ss test nie glück bringt will ich da doch mal gern streifen sehen*GG* aber es war sowohl di als auch mi nichts zu sehen..

ich rief sofort meinen gyn am do an...und der meinte ich würde wohl dieses LH hormon nicht bilden welches das Ei springen lässt...

ich bin ja schon froh das ich überhaupt n ei hab..denn ich hätte jetz im nächsten zyklus glomi bekommen...

also hat er progeron bestellt und mir noch am do gespritzt...

jetzt meine frage..wie sicher ist das dieses medi den ES auslöst..und wann wirkt das medikament...hatte ich dann sofort do meinen ES? wir hatten nun gleich Dienstag, donnerstag und freitag geschlechtsverkehr..sicher ist ja sicher...

wann wäre es noch sinnvoll zu herzeln?

hoff ihr erbarmt euch und lest den text..und schreibt mir beruhigende antworten...

wie hoch sind nun meine chancen?

ach ja..der arzt meinte ich hätte noch eine zyste am eileiter...aber das wäre wohl gut da die aus hormonen besteht oder mit hormonen voll ist keine ahnung und so eine schwangerschaft unterhalten würde! hatte das auch einer von euch?

viele liebe grüße

eure mini

Mehr lesen

31. Januar 2009 um 19:22

Sorry
ich glaube das zeugs heißt puregon....das sollte den ES auslösen...

*gg*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram