Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger werden mit Orgasmus leichtet?

Schwanger werden mit Orgasmus leichtet?

1. Mai 2019 um 17:05 Letzte Antwort: 1. Mai 2019 um 19:55

Hallo,
Habe bereits Kinder aus einer vorigen Beziehung und möchte mit meinem jetzigen Partner noch ein Kind.
Leider klappt es nicht so recht. Medizinisch ist alles abgeklopft bei uns beiden.
Kann es daran liegen, dass ich seit einigen Monaten schwierig bis garnicht zum orgasmus komme? Ich hab mal gelesen, dass der weibliche orgasmus förderlich ist zum schwanger werden.

 

Mehr lesen

1. Mai 2019 um 19:55

Ja schon auch förderlich aber nicht wirklich wichtig diesbezüglich. Also das ist ganz sicher nicht das Problem, dass es noch nicht klappte. 
Förderlich ist, nach dem Sex noch so 'n halbes Stündchen auf dem Rücken liegen zu bleiben, vielleicht noch 'n Kissen unter deinen Po packen oder ganz sportlich die Kerze machen
und dir den inneren Druck zu nehmen! Viel Erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram