Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Schwanger werden mit nur einem Eileiter?

Letzte Nachricht: 7. Mai 2013 um 22:31
J
joena_12842744
07.05.13 um 20:59

Hallo,

ich hatte einen Blinddarmdurchbruch, der zu spät erkannt worden ist und deshalb noch einiges in meinem Bauch angerichtet hat. Unter anderem musste mein rechter Eileiter entfernt werden. Ich will aber doch unbedingt schwanger werden! Der Arzt sagt, dass dazu ein Eileiter reicht.
Wollte mal hören ob von euch vielleicht auch jemand mit einem Eileiter schwanger geworden ist oder eben nicht?!

Freue mich auf Antworten!

Mehr lesen

J
joena_12842744
07.05.13 um 21:42

Niemand?

Gefällt mir

A
amir_12320315
07.05.13 um 21:47

Hi
Also ich kann dir nicht direkt auf dein problem eine antwort geben, ich habe noch beide eileiter, es produzieren auch beide eier, aber es werden immer nur aus dem linken eileiter welche freigesetzt!
Also sprich : es word bei mir auch nur einer verwendet!
Bin im februar nach absetzen der pille im 1. ÜZ dchwanger geworden! Endete leider in der 8.ssw in einer FG mit AS!
Dann ein zyklus pause!
So wie es aussiejt bin ich jetzt wieder im 1. üz schwanger geworden! Teste freitag!
Drücke dir doe daumen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
N
nicky_12958335
07.05.13 um 22:31

Hallöchen
Also ich kann dich beruhigen, ich habe auch nur einen funktionierenden Eileiter wurde bei einer Bauchspiegelung festgestellt.
Bin aber direkt im 3.ÜZ schwanger geworden.

Deswegen Kopf hoch

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige