Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Schwanger werden mit Mitte 20!HILFE!!

Schwanger werden mit Mitte 20!HILFE!!

11. November 2012 um 12:32 Letzte Antwort: 23. Dezember 2012 um 19:15

Hallo,

ich brauche mal eure Erfahrungen

Ich bin Mitte 20, mein Freund Anfang 30 wir haben beide sichere und gute Jobs und ein geregeltes Umfeld.
Wir wünschen uns Nachwuchs und wollte Anfang 2013 die Pille absetzen!

Welche Erfahrungen habt ihr und wie lange habt ihr gebraucht um schwanger zu werden oder seit ihr vielleicht selber in dem Alter schwanger geworden?

Würde mich sehr über eure Kommentare freuen!

LG

Mehr lesen

11. November 2012 um 13:50

Danke für dene Liebe Nachricht
schön, dass ich da ncht die einzige bin
Ich setze jetzt noch nicht ab, weil ich bis Mitte Januar noch in einer schwierigen Weiterbildungsphase stecke.
Ich habe meine Mens immer sehr stark und falle dann auch mal beruflich aus und habe Angst, dass sie sich sehr schnell wieder einstellt und ich dann wichtige Tage bei meiner Weiterbildung fehle.
Haben beschlossen, dass ich in unserem Urlaub über Silvester sehr wahrscheinlich absetze

Ich freue mich schon so.
Ich drücke dir so dolle die Daumen, dass es schnll klappt.
Meld dich mal wenn es geklappt hat!!

GLG

Gefällt mir
11. November 2012 um 22:55

Danke ihr beiden
Ich werde auf jeden fall berichten und hoffe ihr haltet mich auch auf dem laufenden

Gefällt mir
20. November 2012 um 21:46

Noch jemand da
Der mir seine meinung dazu geben will?lg

Gefällt mir
23. Dezember 2012 um 19:15

Huhu meine lieben
@all: na sind die letzten vorbereitungen getroffen?! Bei uns schon! Alles fix und fertig! Der heilige abend kann kommen ...

@ me: aaaalso...
Wir haben noch nicht gesprochen aber gerade ohne verhüterli geherzelt! Nachher habe ich ihn gefragt ob er vorher überlegt hat was er tut?! Er meinte JA! Mal gucken wie es weiter geht

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen