Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger werden mit MITTE 20 ! EURE ERFAHRUNGEN

Schwanger werden mit MITTE 20 ! EURE ERFAHRUNGEN

11. November 2012 um 12:40 Letzte Antwort: 30. Dezember 2012 um 9:44

hallo ihr Lieben,
ich bin itte 20, mein Freund Anfang 30 und wir wünschen uns Nachwuchs!
Wir haben beide gute und sichere Jobs!
Ich hate schon immer den Wunsch gehabt jung Mama zu werden und habe den richtigen Partner dafür!!
Jetzt wollte ic von euch wissen:
-Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr schwanger geworden seit??

-Seit ihr vielleicht selber jung Mama geworden?

Ich freue mich jetzt schon drauf eure Nachichten zu lesen.

GLG judimani

Mehr lesen

11. November 2012 um 12:48

Hey
Mitte 20 ist doch nicht jung!
Ich selber werde bald 25, mein Mann ist 30 und wir erwarten in 2 Wochen unser erstes Kind!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. November 2012 um 12:49
In Antwort auf fussel1401

Hey
Mitte 20 ist doch nicht jung!
Ich selber werde bald 25, mein Mann ist 30 und wir erwarten in 2 Wochen unser erstes Kind!

Ach so, vergessen...
Bei uns hat es sofort geklappt. Nuvaring abgesetzt, einen Monat gewartet bis sich der Zyklus eingependelt hat und zack schwanger... Mitte 20 ist doch das beste Alter um Kinder zu bekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. November 2012 um 13:02

Hallo
also ich bin 24 und mein verlobter ist 29, ich bin in der 32. woche schwanger und wir freuen uns riesig auf unseren sohn. er war ein absolutes wunschkind ...nachdem ich im dezember 12 ungeplant schwanger wurde und das kind im januar13 verloren hatte, war für uns klar das wir bereit sind ein kind zu bekommen und haben dann auch gleich wieder versucht schwanger zu werden, nachdem wir das ok vom arzt hatten...hat auch gleich im 1. üz geklappt zzt hab ich strenge bettruhe wegen vorwehen aber auch das schaffen wir sind ja nur noch ein paar wochen

lg, romy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. November 2012 um 13:03

Hallo
Ich bin 26 Jahre alt und mein Freund 34 Jahre. Ich finde das auch nicht unbedingt jung. Bei uns hatte es ganze 12 ÜZ gedauert... Hatte schon Zweifel, dass es nichts wird. Schatzi hat sich gerade untersuchen lassen und zack, positiv.

Nun bin ich schon in der 25.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. November 2012 um 13:15

Erst mit 28 1. Kind,
... hat aber nur 1 Monat gedauert. Jetzt (mit 30) ist das zweite Unterwegs, war wieder sofort ein Treffer
Übrigens fand ich mich sogar mit 28 noch recht jung, in meinem Bekanntenkreis hat nur eine Freundin vor mir ein Kind bekommen, die allermeisten bis jetzt immer noch nicht. Auch in der Kita/bei Krabbelgruppen etc. bin ich meistens 5-10 Jahre jünger als die anderen. Kommt also immer aufs Umfeld an ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. November 2012 um 13:42

Ich finds auch super
Bin 24 jahre und erwarte im märz mein kind und ich finde mein alter genau richtig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. November 2012 um 13:44

GANZ LIEBEN DANK...
...für eure prompten und vielseitigen Antworten.

Ich habe mich super gefreut, so viele positive Nachricten von euch zu bekommen.

Unser Freuneskeis ist in mOMent auch sehr "schwanger"
Sie isnd auch alle lter. Alle Frauen sind fast Anfang 30, da es größtenteils Freunde meines Freundes sind!
Ich bin mit Abstand die jüngste.
Meine Freundinnen pendeln im Alter zwischen 20 und 30 und die sind totzdem alle noch nicht reif für ein Kind und deshalb können einige meiner Freundinnen meinen Kinderwunsch nicht verstehen, deshalb habe ich mich an euch gewandt!!

Richtig planen wollen wir da sauch nichtt!
Wir wollen nur noch bis Januar warten, weil zur Zeit meine Weiterbildung im Endstadium ist und ich mich darauf jetzt noch 6 Wochen konzentrieren möchte!

Von vielen mit denen ich über den Kinderwunsch spreche öre ich du bist mit knapp 24 doch noch viel zu jung !
UND DAS FINDE ICH GANZ UND GAR NICHT!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. November 2012 um 13:45

SORRY BIN AUF SENDEN GEKOMMEN
ich selber habe junge Eltern.
Meine Mamaist erst 45 und meine Oma ist erst 64
Ich geniesse es so sehr, weil sie für mich wie Freundinnen sind.
GLG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. November 2012 um 17:03


Ich find Mitte 20 ein super Alter fürs erste Kind. Ich selber hab mit 20 das erste und mit 23 das zweite bekommen. War jedesmal geplant und hat schnell geklappt, beim zweiten sogar mit nur einem Versuch

Ich wollte schon immer jung Mama werden, hatte mir 21 als Ziel gesezt und finde es so schön wenn man mit Anfang 30 schon Kinder im Alter von 10 bzw 7 Jahren hat, habe es nie bereut.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. November 2012 um 18:28

Mh, ich bin
22 und auch ungeplant schwanger... so wie es aussieht, auch alleinerziehend. Ich bin gespannt, wie es wird. Ich habe einen super Job und hoffe, dass ich in nach der Elternzeit in dem mir möglichen Rahmen weiter ausführen kann..

Meine Eltern haben mich auch mit 22 bekommen und das war einerseits ganz toll, so junge Eltern zu haben, allerdings haben sie jetzt weniger Zeit für mich und können mich nicht 100prozentig unterstützen, weil sie jetzt, mit erst Mitte 40, natürlich voll arbeiten müssen und daher natürlich auch weniger Zeit haben...

Wenn ich es planen hätte können, würde ich es später angehen, aber so isses jetzt auch okay .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. November 2012 um 18:34


Huhu
Ich bin 24, mein Freund 23. Ich bin auch ungeplant schwanger und da mein Freund noch mitten im Studium ist, waren wir erst am zweifeln, aber das wird schon. Zunächst haben wir Mittwoch den ersten Termin beim Fa

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. November 2012 um 19:01


Hallöchen,

also ich finde, du bist keinesfalls zu jung.
Ich bin 22 und vor zwei Monaten Mama geworden.
Mein Mann ist 26 und für uns war immer klar, dass wir jung Eltern werden wollten.
Nach dem Absetzen der Pille hats auch gleich beim ersten Mal geklappt. Damit hätten wir nicht gerechnet

Mit etwas Glück haben wir Mitte 40 wieder unsere "Ruhe".
Meine Schwiegereltern sind auch erst Ende 40 und haben somit noch richtig was vom Oma/Opa-sein!

Alles Liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. November 2012 um 19:02


Also ich bin 26, mein Mann 31 und wir sind im 7. ÜZ schwanger geworden

Ich finde das Alter gerade ideal!

Yvonne & Mausi 32. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. November 2012 um 19:12


ich bin 21 mein freund 27 und bei uns hat es im 3 üz geklappt ich wollte immer jung mama werden einziges ziel war das wir beide feste jobs haben ohne befristung usw. naja jetzt erwarten wir unser wunder zu weihnachten die werdenden omas und opas freuen sich sehr und sind zwischen 45-50 also einfach perfekt finden wir

Lg und viel erfolg =)

Pünktchen 35ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. November 2012 um 19:16


Also wir habens den werdenden Omas und Opas noch gar nicht gesagt. Und haben ehrlich gesagt auch ein wenig Bammel. Wir haben geplant das quasi als Weihnachtsgeschenk zu verpacken, aber wie unsere Familien reagieren...keine ahnung. War ja nicht geplant. Wie war das bei euch so? Oder stehts auch noch bevor? Bin laut Rechner auch erst fast 7SSW, hat noch ein wenig Zeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. November 2012 um 19:17

Hej judmani
Wenn ihr euch dazu bereit fühlt, steht euch nichts im Wege. Ich bin auch mit 22 Mutter geworden mein Partner ist auch schon über 30, ich kann dir nur sagen ist einfach wunderschön.Kinder sind goldig. Mittlerweile bin ich mit meinem 2 Baby in der 8 Woche schwanger Also mit dem schwanger werden ging das ruck zuck. Du musst einfach ausrechnen wann deine fruchtbaren Tage sind und dann Geschlechtsverkehr haben. So hat es bei mir sofort geklappt. Ich drück euch die Daumen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. November 2012 um 22:52

1000 dank
Für eure vielen, lieben beiträge
Wir haben auch beide unbefristete job!
Ich hbe immer gesagt ich möchte mein erstes kind vor 25 und gott sei dank einen partner an meiner seite der es toll findet, dass ich jetzt schon bereit bin mama zu werden!

Hat jemand von euch erfahrung mit dem schwanger werden nach ende der einnahme der cerazette?

Ich darf ls sehr starke migränepatientin keine östrogene künstlich zugeführt bekommen, sprich pille,ring,stäbchen,spirale etc!
Meine pille ist ohne östrogene und ich nehme sie durch sprich ich bekomme meine mens nie (pille wurde entwickelt ursrünglich für stillende frauen).

Wie errechne ich meine fruchtbaren tage am besten, wenn ich absetze?

Selber errechnen oder mit clearblue etc?

Wie hant ihr es gemacht? Gerechnet, getestet oder einfach drauf los!

Ich freue mich achon silvester die pillenpackung in die ecke zu werfen!

Würde mich über weitere anregungen freuen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. November 2012 um 17:17
In Antwort auf amir_12320315

1000 dank
Für eure vielen, lieben beiträge
Wir haben auch beide unbefristete job!
Ich hbe immer gesagt ich möchte mein erstes kind vor 25 und gott sei dank einen partner an meiner seite der es toll findet, dass ich jetzt schon bereit bin mama zu werden!

Hat jemand von euch erfahrung mit dem schwanger werden nach ende der einnahme der cerazette?

Ich darf ls sehr starke migränepatientin keine östrogene künstlich zugeführt bekommen, sprich pille,ring,stäbchen,spirale etc!
Meine pille ist ohne östrogene und ich nehme sie durch sprich ich bekomme meine mens nie (pille wurde entwickelt ursrünglich für stillende frauen).

Wie errechne ich meine fruchtbaren tage am besten, wenn ich absetze?

Selber errechnen oder mit clearblue etc?

Wie hant ihr es gemacht? Gerechnet, getestet oder einfach drauf los!

Ich freue mich achon silvester die pillenpackung in die ecke zu werfen!

Würde mich über weitere anregungen freuen

Hej
du kannst einfach bei google fruchtbarkeitsrechner eingeben da gibst du deine daten ein und schon hast du die fruchtbaren tage raus oder auf frauenzimmer.de.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. November 2012 um 17:45

Ich Drücke
Dir ganz fest die Daumen , dass es schnell passiert bei dir dass das Jahr 2013 deins ist aber setzt dich nicht unter Druck ! Immer schon entspannt sein mal sehen wann es bei mir so weit ist hihi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. November 2012 um 19:42
In Antwort auf oralee_12362406

Ich Drücke
Dir ganz fest die Daumen , dass es schnell passiert bei dir dass das Jahr 2013 deins ist aber setzt dich nicht unter Druck ! Immer schon entspannt sein mal sehen wann es bei mir so weit ist hihi

Danke
@ ladyanny: ich drücke dir auch ganz fest die daumen
Nein, nein, werde mich nicht unter druck setzen!
Wir werden das ganze genießen
Wie lange probiert ihr es schon???
Glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. November 2012 um 20:14
In Antwort auf amir_12320315

Danke
@ ladyanny: ich drücke dir auch ganz fest die daumen
Nein, nein, werde mich nicht unter druck setzen!
Wir werden das ganze genießen
Wie lange probiert ihr es schon???
Glg

Ach...
Gar nicht so lange ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. November 2012 um 21:24

Glückwunsch
Habt ihr einfach drauf los probiert oder mit clearblue ovutest oder so?

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
13. November 2012 um 7:59

Feminion1??
Was ist das denn genau und wo belomme ich das?lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2012 um 10:22

Das wäre super,
Wenn icj bei eich dabei sein dürfte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2012 um 11:44

Super
Vielen lieben dank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2012 um 20:21

Huhu
Ich bin mit 22 nach unserer Hochzeit im zweiten ÜZ schwanger geworden, nachdem sich mein Zyklus davor verschoben hatte und ich überhaupt nicht mehr wusste wann ich hätte schwanger werden können. Bekam dann mit 23 meinen Zwerg und jetzt mit Ende 24 bin ich das zweite Mal schwanger in der 11ssw. Auch wieder im 2. ÜZ nachdem sich mein Zyklus davor wieder verschoben hatte
Achso mein Mann ist 27

lg evche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. November 2012 um 20:56
In Antwort auf nakato_12094404

Huhu
Ich bin mit 22 nach unserer Hochzeit im zweiten ÜZ schwanger geworden, nachdem sich mein Zyklus davor verschoben hatte und ich überhaupt nicht mehr wusste wann ich hätte schwanger werden können. Bekam dann mit 23 meinen Zwerg und jetzt mit Ende 24 bin ich das zweite Mal schwanger in der 11ssw. Auch wieder im 2. ÜZ nachdem sich mein Zyklus davor wieder verschoben hatte
Achso mein Mann ist 27

lg evche

Herzlichen glückwunsch!
So darf es bei mir auch ruhig laufen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. November 2012 um 8:58

Hey
Ich werde am Sonntag 24 und bin mit den ersten Zwerg schwanger mein Partner ist 29.
Bei uns hat es im 2.üz geklappt, haben in der zeit meines eisprungs jeden Tag miteinander geschlafen und hab danach nen Kissen unter die Hüfte gelegt

Meine Fa hat mir auch folsäure empfohlen, hat aber gemeint dass die einfachen Produkte von rossmann oder dm völlig ausreichen, dass andere ist nur Wucher! Ich nehme seit absetzen der Pille A-Z Mama von dm für 4 Euro/60 stk, fembion in der Apotheke kostet an die 30...ist schon krass find ich! Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim hibbeln und das es schnell klappt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. November 2012 um 10:43

....
Ich bin 24 und mein Freund 27. im juni habe ich die letzte Pille genommen und im August hat es gefruchtet... Wir haben nicht jeden Tag verkehr gehabt, da sollen dann die spermien nicht so effektiv sein... haben geguckt per app "kinderwunsch" wann die fruchtbaren Tage sind und haben dann jeden 2.tag miteinander geschlafen... hat ja gut geklappt.... Und jetzt bin ich 16 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. November 2012 um 6:57

Ovu-Test
Hallo zusammen,

also ich bin jetzt 26 (mein Freund 36). Vor ca 2,5 Jahren hab ich die Pille abgesetzt. Damals bin ich gleich im 1. ÜZ schwanger geworden. Leider hatte ich dann in der 8. Woche eine FG
Haben es danach auch gleich wieder probiert. Wir hatten regelmäßig Sex, aber nicht nach "Kalender". Zwei Jahre hat es dann nicht geklappt. Ich setzte mich zwar nicht unter Druck, aber ich machte mir schon Gedanken woran es liegen könnte.
Dann dachte ich mir, probier ich einfach mal den Ovutest von Clearblue aus. Anwendung war einfach. Am Tag als der Smilie (Zeichen für die fruchtbaren Tage) auftauchte hatten wir GV. Und siehe da... es hat beim ersten Mal geklappt. Vielleicht hapert es manchmal auch wirklich einfach nur am richtigen Zeitpunkt. Könnte aber natürlich auch Zufall gewesen sein. Aber ich finde, wenn es nach ein paar ÜZs nicht klappt, ist es das Ausprobieren auf jeden Fall wert.

Bin jetzt 19.Woche und alles läuft wie es sein soll

Wünsch Dir judimani alles Gute und eine baldige Schwangerschaft

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. November 2012 um 7:12

Hallo judmani
Ich bin nun 24 und erwarte in Kürze unser zweites Kind. Mein Mann ist 33. unser erstes Kind haben wir bekommen als ich 22 war und ich fand es war der perfekte Zeitpunkt. Wir hatten beide gute, sichere Jobs und waren bereits 3 Jahre zusammen bzw 2 Jahre verheiratet als nr1 geboren wurde.
Wir hatten immer sehr viel Glück beim schwanger werden. Ich habe sehr sehr lang ie Pille genommen und bin trotzdem gleich nach dem absetzen ss geworden (in einem Zyklus der 46 tage andauerte). Mein Mann wollte gleich das nächste, da ich jedoch lange gestillt habe, war das erst nach üner einem Jahr realisierbar, als ich meinen Sohn abstillte. Da bin ich wieder gleich ss geworden, das endete jedoch mitte februar diesen Jahres in einer FG in der 10. ssw mit Ausschabung. 14 tage nach der op bin ich wieder ss geworden und nun warten wir sehnlichst auf die geburt

Ich wünsche dir alles alles gute!

Lg kathi et-15

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Dezember 2012 um 22:30

??
Noch jemand??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Dezember 2012 um 23:40
In Antwort auf amir_12320315

1000 dank
Für eure vielen, lieben beiträge
Wir haben auch beide unbefristete job!
Ich hbe immer gesagt ich möchte mein erstes kind vor 25 und gott sei dank einen partner an meiner seite der es toll findet, dass ich jetzt schon bereit bin mama zu werden!

Hat jemand von euch erfahrung mit dem schwanger werden nach ende der einnahme der cerazette?

Ich darf ls sehr starke migränepatientin keine östrogene künstlich zugeführt bekommen, sprich pille,ring,stäbchen,spirale etc!
Meine pille ist ohne östrogene und ich nehme sie durch sprich ich bekomme meine mens nie (pille wurde entwickelt ursrünglich für stillende frauen).

Wie errechne ich meine fruchtbaren tage am besten, wenn ich absetze?

Selber errechnen oder mit clearblue etc?

Wie hant ihr es gemacht? Gerechnet, getestet oder einfach drauf los!

Ich freue mich achon silvester die pillenpackung in die ecke zu werfen!

Würde mich über weitere anregungen freuen

ich habe die auch genommen
Oxh weiss leider auch nicht wann mein es war hatte aber auch alle paar wochen blutungen, hatte dann am 2. tag meiner blutung meine pille abgesetzt( vor 5 wochen) habe aber bisher keine regel bekommen. Na mal sehen wie lange es bei dir dauert

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Dezember 2012 um 15:50

"jung"
das ist echt voll witzig, dass man heutzutage mit mitte zwangig "jung mama wird". eiegntlich ist das rein biologisch und körperlich die allerbeste zeit. du wirst normalerweise schneller schwanger, hast weniger risiken und dein körper verkraftet die belastung einer schwangerschaft wesentlich besser als der einer mitte dreißigerin.
also, ich finde wenn bei beiden der wunsch da ist, das einkommen gesichert ist, dann : los gehts.

ich bin selbst erst mit 30 zum 1.mal mama geworden und werde es nun mit 33 zum 2.mal, einfach weil vorher nicht der richtige mann zur stelle war...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Dezember 2012 um 16:06

@ lockenlilly
Ich sehe das genauso wie du!!!
Meine mama bekam mich selber mit 22 und damals war das VÖLLIG NORMAL! Heute fangen alle (incl unserem freundes-/bekanntenkreis) alle erst mit ende 20, anfang 30 an(selbst wenn der richtige partner schon eher da war)!
Wenn wie bei dir der richtige partner nicht da war ist es ja auch vernünftig zu warten!!!
Aber ich/wir finden es "zu spät"!
Zumal möchte ich nicht das ich fast mitte 50 bin bis meine kinder aus der schule kommen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Dezember 2012 um 16:48

Jung
mitte 20 ist ja nun wirklich nicht jung.

Hab schon mehrere Schwangerschaften gehabt. Bei der ersten hat es direkt geklappt. Da war ich 17. Beim zweiten Kind hat es knapp 3 Jahre gedauert. Ich war dann 22. Und jetzt auch wieder etwas über 3 Jahre. Das Dritte kommt dann mit 27.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Dezember 2012 um 19:07


ich finds auch nicht jung
ich selbst bin nun 22 und in der 10. ssw. das kind kommt wenn ich 23 bin! eigentlich warte ich schon ein jahr darauf dass mein partner endlich auch ein kind will hihi
sobald es soweit war, hat es im ersten üz mit nur einem versuch geklappt!
hatte die pille 6 jahre lang genommen aber schon im november 11 abgesetzt (als mein eigener kinderwunsch anfing, dachte ich, ich setz die mal ab, weil ich gehört habe dass es teilweise 1-2 jahre dauert bis der ganze scheiß an hormonen den körper verlassen hat)

Jenni und Krümel 9+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Dezember 2012 um 23:03

Ich bin jetzt 22
und mitten in der Kinderplanung! Mach es lieber jetzt, da hast du noch geduld und kraft! mit 35 ist es meiner Meinung nach schon zu spät :P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Dezember 2012 um 23:12

Huhu
Ich bin mit 19 Zwillingsmama geworden und bin jetzt 22 Jahre alt und bekomme mein drittes Kind

Lg Julia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Dezember 2012 um 23:34

Anfang 20 und nun
zum dritten mal schwanger
kind nr. 1 hat ein jahr gedauert bis ich schwanger wurde (mit 17 schwanger mit 18 bekommen)
Kiind nr.2 hat auch ein jahr gedauert mit 22 bekommen
und nun kind nr. dachten wir auch dauert ein jahr, aber diesesmal hat es sofort geklappt bei der Geburt bin ich 24 und bin total happy eine junge mami zu sein auch wenn ich mir jetzt den ein oder anderen bick antun muss, aber darauf setze ich nichts, denn es ist MEIN leben und ich liebe es

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Dezember 2012 um 23:41
In Antwort auf said_12341963

Anfang 20 und nun
zum dritten mal schwanger
kind nr. 1 hat ein jahr gedauert bis ich schwanger wurde (mit 17 schwanger mit 18 bekommen)
Kiind nr.2 hat auch ein jahr gedauert mit 22 bekommen
und nun kind nr. dachten wir auch dauert ein jahr, aber diesesmal hat es sofort geklappt bei der Geburt bin ich 24 und bin total happy eine junge mami zu sein auch wenn ich mir jetzt den ein oder anderen bick antun muss, aber darauf setze ich nichts, denn es ist MEIN leben und ich liebe es

...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Dezember 2012 um 0:26


ich bin 23 und hab jetzt mein erstes kind geboren. bin sehr glücklich darüber. die kleine prinzessin war geplant und hat 2 zyklen gedauert bis es geklappt hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Dezember 2012 um 0:35


1. kind nach 4 jahren hibbeln mit 24
2. kind nach 4 monaten hibbeln mit 25 und das
3. kam ungeplant und ich bin 27. alle 3 haben je nen abstand von 20 monaten.

Lg anne mit salva und ilenia (3 und 1 jahr)
Und krümel im bauch (39. woche)


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Dezember 2012 um 8:25

Meine erste Tochter habe ich mit
Ende 22 bekommen und jetzt bin ich noch 25 und bekomme im Juni mit 26 Jahren mein 2tes Kind. Bei beiden bin ich sofort schwanger geworden,wobei nr. 1 nicht geplant war, nr.2 schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Dezember 2012 um 9:44


Hab mein Sohn auch mit 22 bekommen ( Papa 25 ) und es ist wunderbar so.
Würde es immer wieder so machen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest