Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Schwanger werden mit Lusttropfen (Test positiv)

Schwanger werden mit Lusttropfen (Test positiv)

30. Juli 2011 um 0:25 Letzte Antwort: 30. Juli 2011 um 1:17

Hallo liebe Leute,

ich habe versucht ein wenig durch ähnliche Forenthemen etwas herauszubekommen, doch trifft es nicht ganz die Antwort auf meine Frage oder eher das Problem.

Folgendes Problem:

Ich habe mit meiner Freundin GV gehabt (ihr erstes mal), wir hatten mit Kondome Sex, aber ich konnte es nicht bis zum Ende bringen (also kein Orgasmus), da sie jede Menge Schmerzen hatte.
2 Wochen später ca. hatte wir wieder Sex, wieder geschützt, und sie hatte wieder Schmerzen und ich kam wieder nicht bis zum Ende.
Vor dem Sex hatten wir etwas Petting, dabei hatten sich Lusttropfen bei mir bemerkbar gemacht.
Wir hatten sehr darauf geachtet, dass mein Penis ihre Scheide nicht berührt, doch weiss ich nicht genau, ob er sie berührt hat.
Ich gehe also vom schlimmsten aus und sage, er hat ihre Scheide berührt.
Jetzt nach 10 Tagen ca. sagt sie, sie habe ihre Periode noch nicht bekommen und sie hat vorsichtshalber einen Schwangerschaftstest gemacht.
Dieser ist positiv ausgefallen, direkt zur Bestätigung hat sie noch einen gemacht und dieser ist ebenfalls positiv ausgefallen.

Meine Frage also: Wie richtig kann dieser Test jetzt sein?
Gibt es auch Schwankungen, sprich kann der Test auch nicht richtig sein?
Immerhin hatte ich keinen Samenerguss und bin mit meinem Penis auch nicht in ihre eingedrungen, ohne Kondom.
Was gibt es, ausser zum Arzt gehen, noch für Alternativen (Test zu einem späteren Zeitpunkt zb.)?
Bitte um ausführliche Hilfe!

Vielen Dank schonmal im Voraus.

Mehr lesen

30. Juli 2011 um 0:49

Welche wege gibt es denn noch??!
Welche wege denn?? Ja das ist das problem. Sie ist 15 und ich 21 :S

Gefällt mir
30. Juli 2011 um 0:54

Rechtslage
Wie sieht die rechtslage eig aus??!

Kann da i.was passieren?? Der arzt ist ja verpflichtet solche fälle zu melden soweit ich weiss

Gefällt mir
30. Juli 2011 um 1:15


ich würd mir mal den test zeigen lassen so wie ayame2011 geschrieben... mir kommt das sehr kurios vor...

hmmmmmmmmmm...i glaub eher di verarscht dich.
belehr mich eines besseren wenns geht

Gefällt mir
30. Juli 2011 um 1:17
In Antwort auf an0N_1256209299z


ich würd mir mal den test zeigen lassen so wie ayame2011 geschrieben... mir kommt das sehr kurios vor...

hmmmmmmmmmm...i glaub eher di verarscht dich.
belehr mich eines besseren wenns geht


bitte jetzt nicht bös auffassen !!

soll ja sachen geben ...

Gefällt mir