Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger werden mit leistenbruch?

Schwanger werden mit leistenbruch?

13. April 2017 um 23:10

Hallo
ich bin momentan etwas verzweifelt ! Am Montag wurde bei mir ein Leistenbruch diagnostiziert und 2 Ärtze meinten er sei zu klein man muss nicht operieren ...mein Partner und ich haben aber einen Kinderwunsch ! Da meine biologische Uhr tickt und die Frauenärztin meint ich soll nicht mehr so lange warten bin ich jetzt völlig verunsichert
kann ich denn mit gutem Gewissen mit Leistenbruch schwanger werden ???
Ich sage schonmal Danke für die Antwort

Silke

Mehr lesen

13. April 2017 um 23:10

Hallo
ich bin momentan etwas verzweifelt ! Am Montag wurde bei mir ein Leistenbruch diagnostiziert und 2 Ärtze meinten er sei zu klein man muss nicht operieren ...mein Partner und ich haben aber einen Kinderwunsch ! Da meine biologische Uhr tickt und die Frauenärztin meint ich soll nicht mehr so lange warten bin ich jetzt völlig verunsichert
kann ich denn mit gutem Gewissen mit Leistenbruch schwanger werden ???
Ich sage schonmal Danke für die Antwort

Silke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2017 um 22:50

Durch den Leistenbruch besteht in der ss halt etwas die Gefahr dass sich der Darm etc nach außen drückt , je nachdem wie groß der Leistenbruch ist würde ich ihn vorher machen lassen. 
Ich würde auch noch daran operiert und wurde genau zum selben Zeitpunkt schwanger ... konnte man aber so kurz vor der op noch nicht feststellen . Ist alles gut gegangen. Das Resultat ist nun 5 Jahre alt und schläft tief und fest  
hatte auch mit dem Bauch keine Probleme trotz relativ frischer op 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club