Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Schwanger werden mit einem eileiter schwieriger ?

Schwanger werden mit einem eileiter schwieriger ?

8. November 2010 um 0:08 Letzte Antwort: 8. November 2010 um 0:29

hi leute,

hab nur einen eileiter (da ich als ich 16 war einen tumor am rechten eileiter hatte und mir der leider entfernt werden musste ) und wollte wissen ob ich da trotzdem gleich schnell schwanger werden kann wie jemand mit 2 eileitern

und würde echt gern schwanger werden hat jemand vlt tipps wie's schneller klappen könnte ?

bitte um viele antworten *liebschau*

Mehr lesen

8. November 2010 um 0:29

...
keine ahnung...

schneller klappen geht ja nicht...
es gibt keine mittel um schnell schwanger zu werden... tipps und tricks gibts auch nicht...

bei mir hat es fast 2 jahre gedauert, bis ich schwanger geworden bin... obwohl alles in ordnung bei mir und meinem partner ist und war...

kenne aber auch fälle wo es noch länger gedauert hat, und fälle die sofort schwanger geworden sind...

es ist unterschiedlich und somit ist es schwer zu sagen...

frage lieber deinen frauenarzt, der kann dir sicherlich sagen wie deine chancen stehen mit einem eileiter...

lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers