Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger werden mit einem Eileiter??? Geht das überhaupt??? Bin verzweifelt ;-(

Schwanger werden mit einem Eileiter??? Geht das überhaupt??? Bin verzweifelt ;-(

13. August 2009 um 15:49 Letzte Antwort: 13. August 2009 um 16:38


Halli Hallo ihr Lieben!!!

Ich bin neu hier...hab vor einer Woche eine Eileiterschwangerschaft gehabt....und mir musste leider mein rechter Eileiter weggenommen werden ;-( Mit zwei Eileitern hats über ein Jahr gedauert....ich mag mir garnicht ausmalen wie lange es dauern mag....mit nur einem Eileiter schwanger zu werden.

Habt Ihr vielleicht Erfahrung damit????
Ich seh leider fast keinen Funken Hoffnung mehr.
Dabei wünchen wir uns doch sooooooooooo sehr ein Baby


Freue mich über Eure Antworten

Lieben Gruß

Mehr lesen

13. August 2009 um 15:51

Meiner Schwiegermutter ist das Gleiche passiert....
.... ist allerdings schon ein paar Jährchen her Und die Ärzte haben wohl auch gesagt, sie kann keine Kinder mehr bekommen, naja, was soll ich sagen, mit dem Einen bin ich jetzt verheiratet

Alles Gute für Dich.
Chuck

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. August 2009 um 15:58

Nicht aufgeben
Hallo ich habe auch einen Eileiter durch eine Eileiterss verloren und bin schwanger geworden. Wenn der gebliebene Eileiter vollkommen ok ist, warum soll es dann nicht klappen.

Aber mein Rat, versteif Dich nicht drauf umbedingt schwanger zu werden, ich bins auch erst geworden nachdem ich die Hoffnung aufgegeben hatte.
LG Yvonne + Angelina Marie ( 32+1)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. August 2009 um 16:38


Ohne viele Worte, hoffe aber auf deutliche Wirkung:

Du hattest DESHALB zwei. Damit bei Ausfall des einen rein biologisch Deine Fortpflanzung gewährleistet ist.

Verlass Dich auf die Natur und ich wünsch Dir viel Glück ganz bald!!

Grüße

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club