Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger werden mit 42 Tage Zyklus

Schwanger werden mit 42 Tage Zyklus

27. November 2008 um 17:37

hat jemand im Forum auch einen sehr langen Zyklus und versucht/hat versucht schwanger zu werden? Vor 1. Schwangerschaft (Sohn nun 17 Monate) war mein Zyklus 35 Tage und ich bin relativ schnell schwanger geworden. Wie kann ich den Eisprung bei enem so langen Zyklus errechnen? Habt ihr euch wegen Zykluslaenge beim Frauenarzt durchchecken lassen?

Mehr lesen

27. November 2008 um 18:15

Hallo sabina
ich hatte nach einer FG einen zyklus von 26-48 tage..ich wurde dann nach 8 monaten mit meiner tochter schwanger...haben einfach probiert ohne eisprung berechnen etc.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2008 um 20:46

Hallo Mädels,...
... ich gehöre auch dazu! Hatte bei meinem Sohn (15,5 Monate) auch nen Zyklus zwischen 32 und 46 Tagen!!! Nach 9 Monaten hat es geklappt!

Jetzt wollen wir ein zweites Kind und ich habe wieder nen unregelmäßigen Zyklus seit der ersten Geburt und zwar dieses Mal zwischen 26 und 34 Tagen!

Sind jetzt im 2. ÜZ und bisher hat es noch nicht geschnaggelt!
Ich hoffe mal einfach, daß es nicht länger dauert als letztes Mal!

Ach ja, ich spüre meinen ES extrem durch den Mittelschmerz, dann ist es ja meistens schon zu spät Aber ich weiß wenigstens, wann meine Regel kommen sollte!

LG und viel Glück beim Herzeln,
Neolea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
bestimmte Teesorten ...
Von: carmo_12878630
neu
27. November 2008 um 18:10
Noch mehr Inspiration?
pinterest