Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger werden mit 35

Schwanger werden mit 35

19. April 2013 um 15:20 Letzte Antwort: 21. April 2013 um 1:21

wie schnell hat es bei Euch geklappt ??

Mehr lesen

19. April 2013 um 16:59

...
Nach einem Jahr

Jetzt in der 5. Woche

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. April 2013 um 18:57

Bei
der ersten SS hat es vielleicht fünf oder sechs Monate gedauert. Ich weiß es gar nicht genau, weil wir es null drauf angelegt hatten und ich auch gar nicht mehr genau weiß, wann wir die Verhütung eingestellt haben. Ich war 34 damals und wurde 1,5 Monate nach dem ich schwanger wurde 35.

Die 2. SS war dann mit 36 und der erste messbare ES nach der ersten SS, mein Baby war da 7 Monate alt und wurde noch gestillt. Die 3. SS kam mit 37, wieder der erste ES nach der letzten SS, Baby war 9 Monate. Die letzten beiden weiß ich so genau, da ich die Basaltemperatur gemessen habe. Viel Glück dir

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. April 2013 um 14:11

Huhu
Erste SS trat mit 37 ein,hat sofort geklappt.Aktuell bin ich in der 14.ssw,werde in 2 Monaten 40,diesmal hats im dritten ÜZ geklappt.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. April 2013 um 1:21

1.ÜZ
Mit 36...!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram