Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger werden mit 35???

Schwanger werden mit 35???

4. November 2012 um 11:53 Letzte Antwort: 4. November 2012 um 12:33

Hallo ihr lieben,
Bin 32 und habe einen Sohn (11 Jahre), mein Freund hat auch eine Tochter (13 Jahre). wir leben alle 4 in einem Haushalt. Da wir immer wieder das Thema "Baby"haben, sind wir zum Entschluss gekommen noch ein gemeinsames Kind haben zu wollen. Nun hat sich aber mein berufliche Situation geändert, bin derzeit selbständig und werde ab dem 1.1.2013 fest eingestellt, was ich auch sehr begrüße. Nur leider bekomme ich erstmal einen befristeten Arbeitsvertrag für 1 Jahr, dann wird dieser nochmals um 1 Jahr verlängert d.h. nach 2 Jahren gibts dann einen Festvertrag. das heißt ich bin dann schon 35 Jahre bin. Ich arbeite im Gesundheitswesen und möchte nie wieder an Wochenenden, Feiertagen und in Schichten arbeiten, das alles habe ich mit dem neuen Arbeitsvertrag nicht Der Wunsch nach einem Baby ist riesengross und bin im Moment deshalb sehr verzeifelt. Könnt ihr mir vielleicht einen Rat geben oder vielleicht hat einer von euch ähnliches erlebt.

Danke LG Susi

Mehr lesen

4. November 2012 um 12:33


ist denn keiner da?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest