Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Schwanger werden mit 100 kilo ??

Schwanger werden mit 100 kilo ??

1. November 2012 um 20:38 Letzte Antwort: 1. November 2012 um 21:56

Meine beste Freundin möchte schwanger werden. sie hat schon ein kind hat nach der schwangerschaft zugenommen dann ist sie krank geworden thromphose und nun wünschen sie sich ein zweites kind was meint sie dazu???
danke, für euere antworten

Mehr lesen

1. November 2012 um 20:47

Ich meine dazu...
Duden lesen!!

Und zum Thema: Mit der Thrombose muss sie das eh erst ärtzlich abklären lassen,wegen den Medikamenten.

Gefällt mir
1. November 2012 um 20:56

Haha
du wirst mir in jedem Thread sympatischer....PS: Schon wieder n neuer Aufrege Thread.... Sie lernts aber auch nieeeeee

Gefällt mir
1. November 2012 um 21:09


Du verstehen nicht was ich meinen... Ach ne...die "Userin" wo gerstern der Blutungen in der Gebärmutter Thread kam

Gefällt mir
1. November 2012 um 21:56


Klar, Alles kommt, wie es kommen soll! Ich bin mit 134Kg in die SS gestartet und mir gehts eigentlich blendend!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers