Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Schwanger werden leicht gemacht !

Schwanger werden leicht gemacht !

6. November 2010 um 11:40 Letzte Antwort: 8. November 2010 um 11:48

So liebe Leute probiere schon das zweite mal Schwanger zu werden und immer dauert es fast ein Jahr ! Nie hat es geklappt ! Hab es dann meistens für ein Jahr wieder aufgegeben und hab es dann wieder probiert jetzt wäre es aber nicht schlecht wenn es bald mal klappen würde ! Laut Doktor ist alles gesund bei mir und bei meinem Freund !

Tipps und Tricks um eine Einnistung zu fördern ?

Danke euch im Vorraus für eure Antworten !

Lg

Mehr lesen

8. November 2010 um 11:48

Hey
Nein leider nicht ! Ein Jahr war es ja noch nicht das erste mal ein halbes Jahr und jetzt ist es ein dreiviertel Jahr !
Naja gedanken hab ich mir ja schon gemacht ! War ja beim Doktor und der hat gesagt das alles in Ordnung ist !
Denk mir mal das das Psychisch ist aber wie gesagt, es kann mir keiner erzählen der ein Baby will das man da nicht dran denkt Und diesesmal nehme ich das ganze, sehr sehr locker !
Deswegen die Nachfragen ob vielleicht wer schon mit dem Thema erfahrung hat und vielleicht ein paar gute Ideen das es klappen könnte !

Lg

Gefällt mir