Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Schwanger werden kurz vor der periode ?????

25. August 2013 um 15:39 Letzte Antwort: 25. August 2013 um 16:01

Kann man schwanger werden kurz vor der periode ein paar tage vorher oder ist es eher unwahrscheinlich ???

Mehr lesen

25. August 2013 um 15:50

Sofern
du einen regelmäßigen Zyklus hast, ist es eher unwahrscheinlich, da der Eisprung schon zu lange zurück liegt. Wenn du jedoch dazu neigst, dass sich deine Periode und dein Zyklus auch mal verschieben, kann der Eisprung natürlich dementsprechend auch später stattfinden.

Gefällt mir

25. August 2013 um 16:01
In Antwort auf

Sofern
du einen regelmäßigen Zyklus hast, ist es eher unwahrscheinlich, da der Eisprung schon zu lange zurück liegt. Wenn du jedoch dazu neigst, dass sich deine Periode und dein Zyklus auch mal verschieben, kann der Eisprung natürlich dementsprechend auch später stattfinden.

Ok
Manchmal kommt meine periode 2-3 tage früher und paar tage vorher tun mir die brüste sehr weh das war früher nicht so und während meiner regel hab ich starke unterleibschmerzen das war früher auch nicht so ... Ich nehme die pille nicht ...

Gefällt mir