Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Schwanger werden durch Lusttröpchen

14. Januar 2005 um 12:03 Letzte Antwort: 14. Januar 2005 um 14:37

hi meine lieben! habe eine ziemlich verzwickte situation zur zeit. zwar ist es so ich nehme nicht die pille und habe mit meinem freund ungeschützten verkehr. ich weiß dass es ziemlich dumm von mir ist aber egal. nun meine frage er kommt nie in mir. ist es möglich durch lusttröpfchen schwanger zu werden. bitte antwortet mir!

Mehr lesen

14. Januar 2005 um 13:17

Hi
hi casmir!

vielen dank für deine rasche antwort! ich weiß dass es sehr dumm ist von mir. habe mir auch gerade nen termin beim fa zwecks verhütung geben lassen. blöd ist nur dass ich die pille nicht vertrage und latex auch nicht.

Gefällt mir

14. Januar 2005 um 14:37

Verhütung....

...hi du, probier doch in Zukunft den Nuvaring aus, hatte ich auch! ist echt supereasy zu handhaben, du lässt den Ring 3 Wochen drin, dann entfernst du ihn und hast dadurch eine Abbruchblutung.

Lg, Kieselstein

Gefällt mir