Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger werden

Schwanger werden

14. November 2015 um 8:01

Haallo alle zusammen,bin nru hier und hab ein paar Fragen Also ich würde gern Schwanger werden habe nun auch vor 4 Monaten meine Pille abgesetzt. Diese Woche hätte ich am Sonntag meine Mens bekommen sollen. Bis Donnerstag bekam ich aber garnichts, und am Do Nachmittag bekamm ich dann leicht dunkelbrauen ausfluss der aber nach 1-2 Stunden wieder aufhörte das nächste mal war dann Freitag am abend hier war es ein bisschen mehr rötlich. Meine Tage sind das aber jetzt auch nicht ich habe auch unterleibss hmerzen heute in der linken seite gestern in der rechten Einen Ssw hab ich auch gemacht aber der zeigte mir wie ich mir dachte nehativ an. könnt ihr mir hier weiterhelfen?? bitte und danke!!!!

Mehr lesen

2. Dezember 2015 um 20:17

...
Huhu

Also ich denke du bist nicht schwanger.
Ich würde da deinen test vertrauen.

Aber wenn du schwanger werden willst,
Kann ich dir nur empfehlen, im vornherein
Dir schon Folsäure zu besorgen und
Evtl MönchsPfeffer (pflanzliches mittel)
Einzunehmen, wirkt oft wunder

Lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
EinnistungSBlutung?
Von: sophiehein
neu
2. Dezember 2015 um 20:11
Verrutschter Strich ?!
Von: blondi2504
neu
2. Dezember 2015 um 16:26
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen