Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Schwanger werden auf diesen weg???

Schwanger werden auf diesen weg???

23. Juli 2009 um 23:56

hallo,

es ist mir zwar peinlich über dieses hema zu sprechen aber ich brauch eine antwort =(

folgendes problem: meine frau und ich wollen unbedingt ein kind und das problem ist meine ausdauer.
ich brauche sehr lange bis ich zum schuss komme und da vergeht natürlich mir und meiner frau irgendwann die lust.

jetzt hat meine freundin vorgeschlagen, dass ich in einen becher ejakuliere und ihr dann direkt das sperma mit den finger einführen soll wenn sie ihre fruchtbare tage hat (jeden tag einmal in dieser zeit).

haltet ihr das sinnvoll?

gehen nicht viele spermien tot an der luft?

man kann ja auch von fingern schwangern werden wenn sperma an den fingern ist, dann müsste es heoretisch auch auf diesen weg gehen oder? vor allem weil die spermamenge wesentlich höher ist und diese täglich eingeführt wird.

immerhin hat auch das sperma von boris becker im mund von dieser tussi lang überlebt, dass bobbele sein drittes kind bekommen hat

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers