Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger werden Aberwie?

Schwanger werden Aberwie?

13. Juli 2015 um 20:28

Das Problem ist folgendes: meine Frau und ich hätten gern ein Kind sie hat aber totale Angst vor der Schwangerschaft und würde am liebsten zufällig schwanger werden. Nun sie nimmt die Pille und die Chancen auf Zufall sind da relativ gering. Was hat man da für Optionen im Grunde haben wir sogar schon überlegt ob sie nicht tictac statt der Pille nimmt, aber das ist ihr auch wieder zu einfach. Vor kurzem hat sie die Pille im heißen Auto vergessen und danach hatte sie Blutungen (sie nimmt die Pille sonst durchgehend) der Arzt sagt alles gut hat aber eine Probe entnommen sie hat gegoogelt und meinte dann sie hofft es wäre ne einnistungsblutung dann hätte sie den Schritt geschafft ... Lange Rede kurzer Sinn: im Grunde Suche ich eine Möglichkeit die Pille zu manipulieren. Es muss nichtmal heimlich sein sollte aber eben auch nicht die tictac Variante sein. Kennt vielleicht jemand das Problem und kann schildern wie er bzw besser sie es gelöst hat?
Danke und Gruß

Mehr lesen