Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger werden 4 Tage vor ES bzw 1 Tag nach ES

Schwanger werden 4 Tage vor ES bzw 1 Tag nach ES

23. Januar 2019 um 12:18 Letzte Antwort: 23. Januar 2019 um 16:51

Hallo ihr lieben
mein Partner war diesen Monat leider geschäftlich viel unterwegs... deswegen haben wir es nur 4 Tage vor und einen Tag nach ES geschafft Bienchen zu setzen... mein Eisprung müsste am 10. Gewesen sein. Heute ist der 23. Und am 24. Müsste meine Periode kommen... Haltet ihr es für möglich dass es trotzdem geklappt hat? Ich fühle mich die letzten 3 Tage total komisch... kanns gar nicht beschreiben... einfach anders... Ich neige aber auch gerne  dazu mir was einzubilden... ach herrje ihr merkt schon... Ich kann bald nicht mehr warten... habts fein 
 

Mehr lesen

23. Januar 2019 um 13:10

Natürlich ist das durchaus möglich.
Spermien können locker bis zu 5 Tage überleben. 
Mein Eisprung war damals auf einem Mittwoch und wir hatten zuletzt den Sonntag davor GV gehabt. Das Ergebnis liegt friedlich schlafend neben mir 

wünsche dir Alles Gute 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Januar 2019 um 16:51
In Antwort auf babywish2017

Natürlich ist das durchaus möglich.
Spermien können locker bis zu 5 Tage überleben. 
Mein Eisprung war damals auf einem Mittwoch und wir hatten zuletzt den Sonntag davor GV gehabt. Das Ergebnis liegt friedlich schlafend neben mir 

wünsche dir Alles Gute 

Vielen Dank! Ich hoffe es so sehr...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Überfällig seid 7 Tagen Test´s negativ
Von: niederbayerin85
neu
|
23. Januar 2019 um 13:58
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook