Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger werden 37 und PCO - wer hat Erfahrung oder Tipps

Schwanger werden 37 und PCO - wer hat Erfahrung oder Tipps

18. Februar 2012 um 12:34 Letzte Antwort: 20. Februar 2012 um 17:44

Habe Juli 2011 Pille abgesetzt. Im Oktober zur KIWU Sprechstunde nach Tübingen. 1 ÜZ mit Clomifen, L Thyroxin und Folsäure. 2 ÜZ mit Puregon, zum Auslösen Predalon und danach Utrogest. Leider erfolglos. Fange jetzt den 3 ÜZ an wieder mit Puregon. Hoffe mir kann jemand Tipps geben der auch PCO hat

Mehr lesen

20. Februar 2012 um 17:44

Später Kinderwunsch
Liebe Charly, danke für deinen Tip! Mönchspfeffer werde ich mal probieren...kann ja nich schaden zusätzlich noch was zu probieren
Werde heute Abend mit spritzen wieder anfangen (was mir wirklich immer sehr schwer fällt...aber was macht man nicht alles) und in acht Tagen wieder zur Ärztin.
Was bedeutet denn PU?
Wünsch dir auf jeden Fall auch einen positiven Verlauf und gute Nachrichten!!
Grüssle
Sunny

Gefällt mir