Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger werden 130+

Schwanger werden 130+

10. Januar 2016 um 18:50 Letzte Antwort: 10. Januar 2016 um 22:11

Hallo Ihr
Soo ich brauch euren Rat BITTE
ich machs kurz
Ich 23 Jahre seit 4 Jahren glücklich vergeben
Kinderwunsch +++

Keine Verhütungsmittel
Habe vor 3 Jahren die Pille abgesetzt und seitdem keine Blutung mehr erlebt Frauenarzt alles okay ohne Befund ......
Hatte vor 4 Monaten eine kleine Schmierblutung
Das 2x hintereinander
Seit klein auf bin ich schon dick liegt auch an den Genen Mutter Tante Oma ...... Habe nun 130 kg bin 167cm klein aber ich denke doch es würde doch klappen oder ??
Lt Frauenarzt wäre Empfängniss kein Problem natürlich ist es nicht leicht aber ich bin schon soooo verzweifelt .....

Mehr lesen

10. Januar 2016 um 22:11

Ich kann dir nur raten nimm ab
Ich kann immer nur schwanger werden wenn mein Gewicht um die 120 liegt ....
immer wenn ich mehr hatte klappte es 5 oder 6 Jahre nicht , ich bekam nur alle 4monate meine Tage usw...
Nahm ich jedoch min. 10-15 ab wurde ich sofort schwanger...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Schwangerschaft möglich???
Von: sandie_12901863
neu
|
10. Januar 2016 um 21:18
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram