Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger??? Wer teilt seine Erfahrungen mit mir?

Schwanger??? Wer teilt seine Erfahrungen mit mir?

7. Mai 2014 um 19:13

guten Abend,
ich bin etwas unsicher und hoffe hier auf nette Ratschläge oder Erfahrungsaustausch.

Seit ein paar Tagen habe ich folgende Symptome, die ich auch bei meiner ersten SS hatte:
- Übelkeit aber ohne spucken
-Schwindel
- heftige Müdigkeit
-pieksen im Unterleib
- Geruchsempfindlichkeit und dadurch Apetitlosigkeit.

Nun bin ich aber erst 11 Tage nach ES. Kann das wirklich sein, dass ich jetzt schon merke das ich schwanger bin??

Jetzt kann ich natürlich noch nicht testen, weil meine Mens erst in ca. 4 Tagen kommen sollte.

Hat jemand von euch eine Schwangerschaft in einem solch frühen Stadium bemerkt?


Mehr lesen

7. Mai 2014 um 21:56

Huhu
Also ich hatte so ab es+9 dieses ziehen im ul das man so dolle beim niesen oder husten merkt...
Mehr war eigentlich nicht.
Müdigkeit und alles andere kam erst später.
Getestet hab ich allerdings bei es+11 mit som billigteil 10er von ebay. Gaaaaaanz leicht pos.
Bei es+13 und 14 dann deutlicher.

Viel glück maja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club