Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger, wer noch? (6.SSW)

Schwanger, wer noch? (6.SSW)

5. Dezember 2003 um 15:50 Letzte Antwort: 28. Dezember 2003 um 5:36

Hi, hat jemand Lust mit mir Kontakt aufzunehmen? Ich weiß seit dem 25.11.2003 das ich schwanger bin. Suche deshalb Mädels die auch ungefähr so weit sind wie ich.

Meldet euch im Forum oder per E-Mail: sarah_pregnant@yahoo.de

Mehr lesen

6. Dezember 2003 um 12:51

Auch 6. woche
hallo sarah, ich bin (vermutlich) genauso weit wie du. weiß es erst durch den schwangerschaftstest aus der apotheke, der fa-besuch steht erst nächste woche an.

wie gehts dir? mir eigentlich glänzend, ist ja auch ein lang ershntes wunschkind. nur ein bißchen schlapp und müde bin ich - sonst gehts mir nicht anders als sonst.

winya

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Dezember 2003 um 19:06
In Antwort auf an0N_1294801599z

Auch 6. woche
hallo sarah, ich bin (vermutlich) genauso weit wie du. weiß es erst durch den schwangerschaftstest aus der apotheke, der fa-besuch steht erst nächste woche an.

wie gehts dir? mir eigentlich glänzend, ist ja auch ein lang ershntes wunschkind. nur ein bißchen schlapp und müde bin ich - sonst gehts mir nicht anders als sonst.

winya

Hi,
ja, ich habe auch das Problem mit der Müdigkeit. Habe von Samstag auf Sonntag 13 Stunden geschlafen. Das hat echt gut getan. Naja, morgen gehts wieder zur Arbeit, das heißt, ich arbeite als Tagesmutter, was auch manchmal ganz schön anstrengend ist, arbeite 9 Stunden am Tag. Mein Busen ist viel größer geworden und tut manchmal weh. Ein bis zwei Mal am Tag habe ich so ein Ziehen, als ob meine Tage kommen, aber der Arzt meinte, das sei ganz normal.

Schreib mal wieder, Sarah

10. Dezember 2003 um 17:33
In Antwort auf alanis_12678970

Hi,
ja, ich habe auch das Problem mit der Müdigkeit. Habe von Samstag auf Sonntag 13 Stunden geschlafen. Das hat echt gut getan. Naja, morgen gehts wieder zur Arbeit, das heißt, ich arbeite als Tagesmutter, was auch manchmal ganz schön anstrengend ist, arbeite 9 Stunden am Tag. Mein Busen ist viel größer geworden und tut manchmal weh. Ein bis zwei Mal am Tag habe ich so ein Ziehen, als ob meine Tage kommen, aber der Arzt meinte, das sei ganz normal.

Hi sarah
ich war anfang der woche beim arzt, hab schon das herzchen schlagen sehen - ein irres gefühl!

im moment gehts mir wirklich gut, null übelkeit. bin auch total froh darüber, denn ich bin voll berufstätig und könnte mir momentan kein ausfälle leisten.

na wenn du als tagesmutter arbeitest, dann weisst du ja schon was auf dich zukommt. mich wirds aus vielen jahren voller schöner arbeit reissen, mal gucken, wie ich dann damit klarkomme...

15. Dezember 2003 um 14:11
In Antwort auf an0N_1294801599z

Hi sarah
ich war anfang der woche beim arzt, hab schon das herzchen schlagen sehen - ein irres gefühl!

im moment gehts mir wirklich gut, null übelkeit. bin auch total froh darüber, denn ich bin voll berufstätig und könnte mir momentan kein ausfälle leisten.

na wenn du als tagesmutter arbeitest, dann weisst du ja schon was auf dich zukommt. mich wirds aus vielen jahren voller schöner arbeit reissen, mal gucken, wie ich dann damit klarkomme...

Habe...
auch das baby gesehen. war winzig und das herz schlägt auch schön. )) Hab jetzt den Mutterpass bekommen.

27. Dezember 2003 um 15:19

Ich bin auch schwanger
ich bin jetzt ungefaehr in der 8.-9.ssw
und würde mich sehr freuen wenn du mir mal schreibst liebe grüsse und viiiel glück ludia

27. Dezember 2003 um 20:27

Habe...
auch das baby gesehen. war winzig und das herz schlägt auch schön. )) Hab jetzt den Mutterpass bekommen.

Bald Mama
Hi, ich bin zwar schon in ca. 3 Wochen Mama aber wollte trotzdem etwas schreiben.

Ich wollte euch nur sagen genießt die ersten Monate da die letzten relativ mühsam sind))

Bye

28. Dezember 2003 um 5:36

Hi,

Schwanger in der 6ten Woche
Hallo Sarah!

Ich bin auch in der 6ten Woche schwanger. Habe allerdings sehr große Angst vor einer FG, da ich im August bereits eine FG hatte. Ich habe auch keinerlei Schwangerschaftsanzeichen was mir Soregen macht. Muß morgen zum Gyn.zur Ultraschallkontrolle. Ich hoffe das diesmal alles o.K. ist

LG Sandra

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram