Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger? Welchen SST nehmen?

Schwanger? Welchen SST nehmen?

9. April 2007 um 19:02 Letzte Antwort: 9. April 2007 um 22:13

Hallo,
ich bin neu in diesem Forum.

Bin seit gestern überfällig. Habe am 11.3. meine letzte Mens gehabt, aber auch nicht so richtig. Pille habe ich das letzte Mal am 8.3. genommen.

hab heute morgen einen SST gemacht. mittlerweile der 3. alle negativ.

hab gestern abend aber das Gefühl gehabt, dass ich meine Mens bekomme. Unterleibskrämpfe waren kurze Zeit vorhanden, aber sonst nichts weiter.

Brustwarzen sind sehr empfindlich.

Würde so gerne schwanger sein...

Habe bei ebay billige SST gekauft. vielleicht sind die auch nicht so pralle. hole mir glaube ich morgen mal einen anderen.

KÖnnt ihr mir einen empfehlen?

Was meint ihr? Bin ich vielleicht schwanger?

Mehr lesen

9. April 2007 um 19:05

......................
im prinzip sind alles tests gleich...entweder du hast schon genug hormone im urin oder nicht...ich würde zum Arzt gehn!

Gefällt mir
9. April 2007 um 19:06

Hey..
also möglich ist alles..

mein SStest war erst 2 1/2 wochen nach ausbleiben der mens positiv.. es dauert einfach etwas bis der hcg wert so hoch ist das der test das erkennt.. bei mir waren sogar die frühtests beim FA negativ..

warte doch einfach noch etwas..
ansonsten gibt es bei dm recht gute SStest.. kosten so um die 5 bis 7 ..

halt dir die daumen

gglg bianca mit krümelchen 19.SSW

Gefällt mir
9. April 2007 um 19:06
In Antwort auf an0N_1193545499z

Hey..
also möglich ist alles..

mein SStest war erst 2 1/2 wochen nach ausbleiben der mens positiv.. es dauert einfach etwas bis der hcg wert so hoch ist das der test das erkennt.. bei mir waren sogar die frühtests beim FA negativ..

halt dir die daumen

Danke!
Ja, dann werde ich wohl mal nen Termin machen!

Danke.

Gefällt mir
9. April 2007 um 19:08
In Antwort auf an0N_1193545499z

Hey..
also möglich ist alles..

halt dir die daumen

Ja,
mal schauen. vielleicht bin ich auch nicht geduldig genug.

Danke!

Gefällt mir
9. April 2007 um 19:12

?
Du bist erst seit einem Tag überfällig. Mach Dich jetzt noch nicht verrückt! Warte am besten noch mindestens ein bis zwei Wochen bis Du den nächsten Test machst. Ich weiß wie es ist wenn man unbedingt schwanger werden will, aber ich weiß aich wieviel Geld man unnötig ausgiebt. In zwei Wochen weißt Du schon so oder so, ob Du schwanger bist. Das Gefühl, wenn Du dann einen SST machst und der dann positiv ist, ist viel schöner als jetzt einem nach dem anderen mit negativem Ergebnis in der Hand zu halten!!!

Wenn Du einen SST holst, dann würde ich auf jeden Fall einen aus der Apotheke nehmen! Die nehmen sich alle nichts. Ich habe schon mit Femtest und mit Clearblue getestet (beide male positiv). Die sind alle nahezu sicher im Ergebnis!

Ich wünsche Dir, dass sich Dein Kinderwunsch bald erfüllt!

Liebe Grüße!

Tina

Gefällt mir
9. April 2007 um 19:21

Reine Geldverschwendung
Die teuren Tests können auch nur den HCG-Wert nachweisen oder eben auch nicht. Und für Becher und extra Gedöns gebe ich kein Geld aus. Habe auch nur die billigen Tests gehabt - zuletzt die hochempfindlichen von Ebay - und die haben einwandfrei funktioniert. Habe sogar 5 Tage vor der Mens den 1. Test gemacht und er war positiv. Sicherheitshalber noch mal am nächsten Tag - wieder positiv! Also mach dich nicht verrückt, wenn er mal wieder negativ ist. Offensichtlich war es dann noch nicht an der Zeit für dich schwanger zu werden. Es klappt eh am besten, wenn man irgendwann nicht mehr Liebe nach Fahrplan macht sondern nur noch just for fun drauflos...... ohne Blick auf Kalender, Uhr oder Ovu-Stäbchen. Glaub mir, es funktioniert )

Liebe Grüße,
Stademama

Gefällt mir
9. April 2007 um 19:49

Also bei mir
haben diese billigen roa-streifen tests nichts gezeigt - und die habe ich erst genommen, um sicher zu gehen, nach dem der digital von clearblue direkt positiv gezeigt hatte...aslo ich würde sofort wieder diesen nehmen - bin nämlich auch eine ganz ungeduldige!

lg

clarali + perle 33+3

Gefällt mir
9. April 2007 um 22:13

Länger warten...
ich hab 12 Tage nach Ausbleiben getestet und die billigen Tests haben direkt positiv angezeigt. Ohne Morgenurin,hab nachmittags getestet. Denke es ist egal,wie viel der kostet. Alle suchen nach dem HCG Hormon. Du musst länger warten. Entweder bist du eben nicht Schwanger und da kannst du noch 10 teure Tests machen,das ändert nichts oder du hast noch nicht genug HCG im Urin.

lg
Evelyn

Gefällt mir