Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger????? Welche Anzeichen???

Schwanger????? Welche Anzeichen???

16. Dezember 2006 um 9:47

Schönen Guten Morgen!
Da ich leider noch keinen Schwangerschaftstest machen kann, da es ja noch zu früh ist (hatte meine letzte Menstruation am 22.11), brennt die Frage in mir, ob es sein könnte, daß ich schwanger bin???
Ich habe zwar bereits ein Kind, jedoch habe ich damals die ersten Anzeichen leider nicht bewußt erlebt, da es ungeplant war.
Seit über einem Jahr versuchen mein Mann und ich unseren Kinderwunsch zu erfüllen (das erste Kind ist nicht von ihm), doch bisher leider vergeblich.
Nun zum eigentlichen:
Meine Periode kommt alle 28-30 Tage. Die letzte war am 22.11. Seit Montag habe ich ab und zu ein ziehen im Bauch (als ob ich meine Tage kriegen würde), mal mehr mal weniger, vor allem morgens und dann gegnd Abend. Am Montag und Dienstag Abend hatte ich auch ne viel höhere Temperatur (wie wenn man krank wird). Seit Montag (da am meisten) habe ich einen Ausfluß bemerkt. Ebenfalls die letzten Tage ist mir morgens desöfteren übel (aber das hatte ich leider schon öfters vor der Regel).
Aber ich bin überhaupt nicht müde, wie die meisten anderen Schwangeren berichten, ganz im gegenteil, ich schlafe schlecht ein und bin sehr früh am morgen voll fit!
Ich freue mich über jede Antwort und Beitrag von Euch!!!

Mehr lesen

16. Dezember 2006 um 10:55

Komisch
ist das Ganze schon. Nach meinem eigenartigen Gefühl zu beurteilen, würde ich sagen, ich bin schwanger, aber man bildet sich ja viele Sachen ein, wenn man es sich wünscht.
Allerdings habe ich normalerweise meine Periodenüblichen Schmerzen ert zwei bis drei Tage vorher normalerweise und nicht fast 2 Wochen.
Und der letzte GV (vor zwei Tagen), de wir hatten, war auch ganz eigenartig: ziehen, alles viel zu eng, einfach komisch....
Aber, wie gesagt die Einbildung macht echt glaub viel aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2006 um 10:57

Ups
habs zuerst falsch eingetragen

Komisch ist das Ganze schon. Nach meinem eigenartigen Gefühl zu beurteilen, würde ich sagen, ich bin schwanger, aber man bildet sich ja viele Sachen ein, wenn man es sich wünscht.
Allerdings habe ich normalerweise meine Periodenüblichen Schmerzen ert zwei bis drei Tage vorher normalerweise und nicht fast 2 Wochen.
Und der letzte GV (vor zwei Tagen), de wir hatten, war auch ganz eigenartig: ziehen, alles viel zu eng, einfach komisch....
Aber, wie gesagt die Einbildung macht echt glaub viel aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2006 um 22:01
In Antwort auf heide_12655289

Ups
habs zuerst falsch eingetragen

Komisch ist das Ganze schon. Nach meinem eigenartigen Gefühl zu beurteilen, würde ich sagen, ich bin schwanger, aber man bildet sich ja viele Sachen ein, wenn man es sich wünscht.
Allerdings habe ich normalerweise meine Periodenüblichen Schmerzen ert zwei bis drei Tage vorher normalerweise und nicht fast 2 Wochen.
Und der letzte GV (vor zwei Tagen), de wir hatten, war auch ganz eigenartig: ziehen, alles viel zu eng, einfach komisch....
Aber, wie gesagt die Einbildung macht echt glaub viel aus

Guten nabend...
...mir geht es genauso...weiß auch nicht ob ich zu der truppe "ich-bilde-mir-alles-nur-ein" gehöre oder ob wir uns auch einen positiven schwangerschaftstest unter den baum legen dürfenn??

hatte am 24.11. meine letzte Regel...einen 28tage zyklus und kann meinen wecker nach meinem mittelschmerz am 14.tag stellen...demzufolge sollte meine mens am 22.12. kommen oder besser nicht kommen!!
habe seit 4 tagen umterleibsziehen....ab und an..nicht doll aber bemerkbar...habe ausfluss der so feucht und viel ist daß ich erst erschrocken war...ist mir nie aufgefallen soviel zu haben...ist dies typisch für eine schwangerschaft...er riecht nach garnix....mein busen tat anfang der woche etxtrem weh und seit gestern weniger...habe seit heute ein grippeähnliches gefühl...und will nur liegen...herpes gabs auch noch obendrauf und blähungen ohne ende seit 4 tagen (habe ich sonst äußerst selten...wirklich)

mein bauch wird immer dicker und manchmal sagt mein freund ich sähe schon aus wie 2.monat...lol

drücke allen hier die daumen und denke alle die sich ein kind wünschen...aus tiefstem herzen und ganz ehrlich...alles liebe dieser weltr und big hug m*

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram