Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger wegen lusttropfen

Schwanger wegen lusttropfen

11. Juli um 13:49

ich hatte am 07 Juli Sex mit meinem Freund einmal kurz ohne war er drin und dann mit und dann ohne weil wir analverkehr danach hatten.ich hatte danach aber sofort die ellaone genommen.weil ich auf Nummer sicher gehen wollte aber ich hatte am selben Abend so ein Mittelschmerz vor der ellaone noch könnte das ein Anzeichen für ein Eisprung sein oder das man vor dem Eisprung ist weil die Tablette habe ich danach genommen und die Schmerzen wurden von Tag zu Tag schlimmer wie wahrscheinlich ist es denn von lusttropfen schwanger zu werden wenn man die Pille danach genommen hat.kann da was passieren ich hab mich in der Apotheke gut beraten lassen.

Mehr lesen

11. Juli um 14:12

Wie viele Threads möchtest du noch öffnen. Das wird dich nicht weiter bringen.
Und hir schreibst du ganz was anderes. Da soll sich einer auskennen. 

Gefällt mir

11. Juli um 20:44

ja Weil ja bei kurz ungeschütztem Sex lusttropfen rauskommen können und wann kommen die genau raus und wie ist das Risiko mit der Schwangerschaft?

Gefällt mir

11. Juli um 20:45

mein Freund ist auch kurze Zeit später erst nach einer halben Stunde gekommen aber nicht in mir sondern auf meinen Körper trotzdem wie hoch ist das Risiko

Gefällt mir

12. Juli um 12:58

ganz ehrlich ich erwarte hilfe und nicht so unötige Antworten

Gefällt mir

12. Juli um 14:26

Hilfe oder Gewissheit bekommst du aber hir leider nicht auch wenn du noch 10 Threads anfängst. Mach 16 Tage nach dem Sex einen Test und du hast Gewissheit. Das die Periode nach einer Pille danach nicht pünktlich kommt ist ganz normal. Du kannst nur abwarten. 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Symphysensprengung bei der letzten Geburt und erneute Schwangerschaft
Von: mrsmuffin
neu
12. Juli um 10:04
Eisprung Berechen
Von: klara92
neu
11. Juli um 20:42
Rijnstate Arnheim Spenderkinder gesucht
Von: rijnstate
neu
11. Juli um 17:22

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen