Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger wegen Durchfall?

Schwanger wegen Durchfall?

21. Juli 2018 um 22:55

Hallo zusammen ich hätte mal eine Frage, ich hatte vom ca. 07.07 an ziemlich stark Durchfall habe die Pille jeden Tag genommen. Nun kann es ja gut möglich sein das die Pille in der Zeit wegen dem Durchfall nicht gewirkt hat. Am 14.07 bin ich dann zum Arzt und habe Antibiotika verschieben bekommen. Ab da hatte ich auch nur noch verhütet Sex. In der Woche vom 7.07 bis 14.07 ca 3 mal ungeschützt Geschlechtsverkehr. Die Pille hatte ich durchgenommen auf Grund des Urlaubs. Daher war ich ca in 4-5 Woche mit der Pillen Packung am Stück. Am 15.07 hatte ich dann einen einzigsten Tropfen hell rotes Blut in der Hose. Mir aber nichts weiter gedacht dabei. Am 17.07 dann ganz leichte Schmierblutung aber wirklich sehr sehr leicht. Ich habe die letze Pille am 18.07 genommen und bekomme in der Regel 2 maximal 3 Tage nach der Absetzung meine Tage. Nun währe heute der 3 Tag( Ende) und habe meine Tage immer noch nicht. Am 19.07 hatte ich Anzeichen einer leichten Blasenentzündung und am 20.07 auch Blut im Urin worauf ich sehr viel getrunken habe. Am 21.07 sprich heute hatte ich heute morgen eine Armeisengroßen Dunkeln Schmierblutungspunkt. Da ich noch nie Schmierblutungen hatte nun meine Frage. Besteht die Möglichkeit das ich in dieser Zeit schwanger gewurden bin und können die Blutungen so kurz danach etwas damit zutun haben ? Und wenn ja könnte ich die Schwangerschaft jezt schon nachweisen ? 

Freue mich über jeden Rat. Und hoffe mein Problem ist deutlich gewurden   http://Schwanger wegen Durchfall ?

 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Harte schmerzende brust
Von: anastasia.1503
neu
|
21. Juli 2018 um 11:32
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook