Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger, was steht mir ( uns ) zu

Schwanger, was steht mir ( uns ) zu

9. Juli 2015 um 20:24

Hallo zusammen,
ich 22 bin in der 17 +2 Ssw und wohne bei meinem Freund 25.
Ich habe von meinem Arbeitgeber eine Freistellung bekommen. ( Tiefkühlkost, zu kalt, zu laut und keine möglichkeit zu sitzen ).

Ich bekomme knapp 940 und mein Freund knapp 1.100 .
2- Raum Wohnung Miete ca. 350 , 2 Autos, Steuern, Versicherung.

Meine Frage an euch, was steht mir zu. Steht mir überhaupt was zu ?
Ich danke euch im vorraus.

Mehr lesen

9. Juli 2015 um 20:29

...
Ihr habt knapp 2000 Euro im.Monat also nichts das ist.Schon zu machen ich habe nur 1000 Euro im.Monat.und muss meine Miete von 350 Euro selber zahlen und die Versicherungen auch und bekomme auch keine Hilfe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2015 um 20:42

.
Ich und mein Partner haben knapp weniger und eine Miete von 900 Eur warm. Immernoch zuviel um etwas von Amt zu bekommen. Aber wir kommen schon klar.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2015 um 22:09

Hey
Sage niemals nie!
Ich bin jetzt 32.ssw und habe mich bis jetzt mit diesem thema noch fast gar nicht auseinander gesetzt! Habe aber in kürze genau deswegen einen termin bei ProFamilia, würde ich dir auch empfehlen!
Ansonsten werden meine versicherungsbeiträge ab geburt für neun monate stillgelegt und bin aber trotzdem voll versichert, weis aber nicht ob das bei allen versicherungen so ist, informier dich einfach!
Bei der charitas kann JEDER zur babyerstausstattung beantragen!

Viel spass beim infomieren und eine schöne schwangerschaft

LG sonja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Fehlgeburt?
Von: chrissy989
neu
9. Juli 2015 um 21:22
Leichte Periode, nun schwanger
Von: jen_12643007
neu
9. Juli 2015 um 18:32
Noch mehr Inspiration?
pinterest