Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger? Was meint ihr??

Schwanger? Was meint ihr??

9. September 2014 um 17:19

Ein großes HALLO an alle mamis, Mädels und hibblerinnen
Das hier ist mein aller erster Beitrag und ich hoffe das ihr mir nette Antworten geben könnt.
Soooo, erzähl ich doch am besten gleich mal meine "Geschichte". ich hab jetzt seit ungefähr einem halben Jahr einen Freund, es fühlt sich aber an wie etwas sehr ernstes, das meinte er auch schon über Kinder haben wir schon öfters geredet, aber nicht weil wir welche planen sondern eher "einfach so". Wir sind aber jedes mal zum Entschluss gekommen, dass Kinder im Studium bekommen kein Zuckerschlecken ist. Tjaaaa....nun bin ich 2,5 Wochen überfällig. Wir verhüten mit Kondom. Hab länger die Pille genommen aber es war eine einzige Qual. Seit dem ich sie vor ca 1 Jahr abgesetzt habe trau ich mich einfach nicht wieder an die Pille ran (was an sich ja natürlich albern ist). Wie auch immer, ich habe bereits 2 Tests gemacht. Allerdings nicht morgens nach dem aufstehen. BEIDE negativ. Da ich aber ein extremes ziehen im Unterleib habe (besonders links!!) war ich heute bei meiner Gynäkologin. Sie hat eine Ultraschall-Untersuchung gemacht, meinte sie könne keine Schwangerschaft feststellen. Sie sagte "[...] die Schleimhaut ist leicht aufgebaut". Sie "suchte" dann noch etwas weiter, fand aber nichts. Als ich sie auf meine starken schmerzen links angesprochen hab, wusste sie auch nicht was das sein könnte. Ganz zuletzt hat man dann plötzlich (als wir eigentlich schon mit dem Ultraschall fertig waren) einen schwarzen kleinen Punkt gesehen auf dem Bildschirm den sie mit so einer Linie (die hat sie mit der Maus auf dem Monitor gezogen) markiert hat. Sie war auch kurz stutzig, sagte aber nichts dazu....Nanu? Was war das denn? Jemand ne Ahnung?? Ich sitze jetzt jedenfall hier und komm mir etwas blöd vor ich habe auch einige Symptome. Übelkeit, durchfall, Verstopfungen, Gereiztheit, plötzlich pickel, sehr blass, müde, weißer cremiger Ausfluss (sorry...)....
ich bin wirklich ratlos :/ wenn ich ganz ehrlich sein soll hätte ich mich unglaublich über das kleine Würmchen gefreut...war jemand in einer ähnlichen Situation wie ich und war dann doch schwanger? Habt ihr eine Idee was es sonst sein könnte (stress hab ich nicht, Zyste laut Ärztin auch nicht)? Ich mag hier nicht sitzen und weiter grübeln. Tut mir sehr leid das ihr so viel lesen musstet ich hoffe wirklich auf nette Antworten!! Ganz ganz iebe Grüße!

Mehr lesen

9. September 2014 um 18:55

Test mit morgenurin
Hallo

Das ist eine schwierige Frage. Mach mal noch 2 Test mit Morgenurin. Und vielleicht holst du dir eine zweieinung von einem anderen Frauenarzt ein.

Alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper