Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger?Wann soll ich testen

Schwanger?Wann soll ich testen

19. November 2009 um 11:02 Letzte Antwort: 19. November 2009 um 21:13

Letzte Mens 21.10 und nun bin ich den 3. tag überfällig. Wann soll ich testen?Und der Test ist garantiert sicher.

Lg

Mehr lesen

19. November 2009 um 11:11

3 Tage überfällig
Da wäre ich heute schon los und hätte mir einen Test besorgt klar,du kannst um sicher zu gehen auch noch 2-3 Tage warten,aber ich wäre einfach zuuuuuuuuu gespannt,ob es geklappt hat,um zu warten..ich muss mich nämlich noch ewig gedulden bis ich testen kann

Gefällt mir
19. November 2009 um 11:15
In Antwort auf etelka_12734236

3 Tage überfällig
Da wäre ich heute schon los und hätte mir einen Test besorgt klar,du kannst um sicher zu gehen auch noch 2-3 Tage warten,aber ich wäre einfach zuuuuuuuuu gespannt,ob es geklappt hat,um zu warten..ich muss mich nämlich noch ewig gedulden bis ich testen kann

Danke für deine Schnelle Antwort
Ja warten ist eig das schlimmste was es gibts.Aber ich traue mich nicht mir hoffnungen zu machen hab in der letzten 2 monaten zu viele negative test gesehen .
Und wann darfst du testen?

Gefällt mir
19. November 2009 um 11:21
In Antwort auf meryl_11898413

Danke für deine Schnelle Antwort
Ja warten ist eig das schlimmste was es gibts.Aber ich traue mich nicht mir hoffnungen zu machen hab in der letzten 2 monaten zu viele negative test gesehen .
Und wann darfst du testen?

Ich hatte erst am 15.11,also vor 4 Tagen meinen ES..wir waren auch sehr fleissig ,aber keine Ahnung,ob es geklappt hat..sitze auf glühenden Kohlen und warte auf Anzeichen,dass es sich einnistet,werde aber bis zum 30.11 warten müssen mit dem Testen,da dann erst die Mens kommen würde

LG,Sandra

Gefällt mir
19. November 2009 um 11:29
In Antwort auf etelka_12734236

Ich hatte erst am 15.11,also vor 4 Tagen meinen ES..wir waren auch sehr fleissig ,aber keine Ahnung,ob es geklappt hat..sitze auf glühenden Kohlen und warte auf Anzeichen,dass es sich einnistet,werde aber bis zum 30.11 warten müssen mit dem Testen,da dann erst die Mens kommen würde

LG,Sandra

Uiiiiiii den wünsch ich dir die Daumen

Gefällt mir
19. November 2009 um 16:04

Ich nehme die pille schon 5 jahre nicht mehr.... und hatte immer einen 28 tage zyklus.Letzten Monat hatt der sich um 5 tage verschoben aber das war wegen utrogest musste es erst absetzten und dann kam die mens.
Mir wurde aber auch ein eisprung mit dem 28 tage zyklus festgestellt... naja ich spüre ihn ehe so stark das ich das garnicht gebraucht hätte.

Gefällt mir
19. November 2009 um 21:13

Ja genau. Diesen Monat hab ich aber utrogest nicht genommen... wollte garnicht hibbeln. Hast du erfahrungen mit Utrogest?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers