Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Empfängnis, Unfruchtbarkeit / Schwanger vor Eisprung

Schwanger vor Eisprung

13. Oktober 2010 um 10:45 Letzte Antwort: 25. Oktober 2010 um 19:02

Hallo zusammen,

ich brauche mal Eure Hilfe /Euren Rat:

Ich möchte gerne schwanger werden und mein Freund und ich verhüten nicht mehr. Allerdings sehen wir uns recht selten, da wir nicht in einer Stadt wohnen.

Meine letzte Periode begann am 27.09.10, am 01.10.10 haben mein Freund und ich dann wieder Sex gehabt. Allerdings nicht bis zum Schluss, da mein Freund gerne noch was anderes gemacht haben wollte *räusper* Ihr wisst schon...
Jetzt ist meine Frage: Für den Einsprung war es ja eigentlich noch zu früh und es können ja höchstens ein paar Lusttropfen gekommen sein.
Kann ich trotzdem schwanger sein?
Ich habe mir einige Beiträge hier durchgelesen und da variiert die Eisprung-Zeit ja doch sehr. Die einen schreiben ab dem 9. Tag nach der Periode, die anderen zwischen dem 11.-13. Tag oder zwischen dem 13.-17. Tag...aber am 5. Tag ist es doch eher unwahrscheinlich, oder?

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir Eure Erfahrungen mitteilt.
Danke schön

Mehr lesen

18. Oktober 2010 um 1:19


hallo,

also so genau kann man das nicht sagen. Wann dein eisprung ist musst du selbst errechnen, zb wenn deine periode am 27.09 anfängt und sagen wir mal 28 tage dauert, dann hattest du ungefähr deinen eisprung am 9.10! hm, sex am 01.10 und dann auch nur mit lusttropfen, ich würde sagen das da nicht so eine grosse chance besteht schwanger zu sein! die wenigen spermien hätten ganze 8 tage überleben müssen!
Ich würde sagen fast unmöglich!
Aber nach all den geschichten ist ja nichts auszuschliessen!

Gruss lanlady

Gefällt mir
25. Oktober 2010 um 19:02

X
Hallo,

also wir versuchen es jetzt auch schon eine Zeit.
Lt. Frauenarzt vom 10 - 15 Tag ca. rum.
Natürlich kann man auch ein paar Tage vorm Eisprung schwanger werden.
Aber halt nur in der Zeitspanne.

Viel Glück weiterhin.

Gefällt mir