Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger vor 1. Perode??

Schwanger vor 1. Perode??

2. Februar 2010 um 21:38

Hallo...Ich hatte am 3.1. eine AS und wollte mal fragen ob schon vor de rersten Blutung wieder schwanger werden kann?? Ich dachte erst nicht, und ich warte ja bin ich die PIlle wieder anfangen kann...weiß das vielleicht jemand?? DAs wär toll..denn ich habe nicht vor so schnell wieder schanger zu erden...müsste halt wissen ob ich vor der 1. Periode anderweitig verhüten muss.

Vielen Dank

Mehr lesen

2. Februar 2010 um 21:47

Also
meine Ärztin meinte dass ich vor der ersten Periode wieder schwanger werden könnte. Ich hatte meine 2.AS am 18. und durfte 2 Wochen später wieder versuchen beim letzten US hat sie mir auch gesagt dass der eine Eierstock schon wieder fleißig ist und schon zwei Folikel zu sehen waren.

Verhüten bräuchte ich nicht. Es sei denn ich hätte eher wieder pimpern wollen hätte ich zum Schutz vor Infektionen ein Kondom nehmen sollen aber ich habe dann lieber komplett verzichtet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2010 um 18:45

Ja, das geht!
Hallo,
du kannst auf jeden Fall vor der ersten Periode schon wieder schwanger werden.Das Ei kann trotzdem springen.Davor hatte mich die Ärztin nach der AS gewarnt...ich sollte die Schleimhaut sich erst mal auf und wieder abbauen lassen, bevor ich es wieder versuche. Bei mir kam die Mens genau 4 Wochen nach der AS auch wieder.
liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2010 um 10:28

Ja auf jeden Fall
Hallo also wenn du nicht gleich wieder ss werden willst solltes du auf jeden Fall verhüten. Ich bin nämlich auch sofort nach meiner AS(ohne erste Periode) wieder SS geworden.
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest